Parkt in "meiner" Strasse:
MB 123 D, 1977er Baujahr, 200D, Lenkradautomatic, Schiebedach, Gummimatte, 70.000 Kilometer auf der Uhr, ein echter 2er Zustand!
Sabber...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Parkt in "meiner" Strasse:
MB 123 D, 1977er Baujahr, 200D, Lenkradautomatic, Schiebedach, Gummimatte, 70.000 Kilometer auf der Uhr, ein echter 2er Zustand!
Sabber...
das muss ich ja schon wieder an DEN denken. ich werd feucht.
Das orange von den gezeigten Autos ist zu schwach und deshalb Scheisse.
Wenn Du bei Jägermeister Autos schwach wirst, dann nehm das:
Ist meiner und zu verkaufen........
Mist, warum klappt das mit den Bildern bei mir nie ??????????????????????
Weil die Maximalanzahl an BMW Bildern überschritten ist?
ZitatOriginal von <Bernd, member04>
Das orange von den gezeigten Autos ist zu schwach und deshalb Scheisse.
Wenn Du bei Jägermeister Autos schwach wirst, dann nehm das:
Ist meiner und zu verkaufen........
ja weiss ich doch. und nich werd noch feuchter. meine freundin steht total auf e21. aber die hat leider als nettogehalt das was ich im monat an der tanke lass... ansonsten, echt schöner wagen.
Mir ist langweilig...
ZitatOriginal von <Bernd, member04>
Mist, warum klappt das mit den Bildern bei mir nie ??????????????????????
weil bilderlinks auf "jpg" oder "gif" enden MÜSSEN, wenn sie hier als bilder angezeigt werden sollen, außerdem lassen sich bilder aus dem fohrum ohnehin nicht vernünftig verlinken. im osgay hatte dir doch jemand verlinkbare versionen deiner bilder eingefügt, nimm die doch ;)
nicht nur "heute gesehen" sondern "heute gefahren" (naja gut: eigentlich gestern ;) )
Opel Kadett D 1.6 Diesel !!! Wagen der Nachbarn; immerhin seit 10.11.1982 ganze 104000 km weit gekommen :O
war ja hoffentlich sein letzter weg, der in den würfler
ZitatOriginal von Moritz
war ja hoffentlich sein letzter weg, der in den würfler
nein . Der muss im Nov. mal wieder zum TÜV-Stempel abholen - und ich durfte die Kiste checken...
Und nu' pappel ma hier nicht so tumm über diese schönen Autowagen: mein erstes (und letztes) neu gekauftes Auto war ein Kadett D 1.2S
Sehr geiler Aufkleber
Boah, das ist mal richtig selten. Schönes Fahrzeug ...
sonen ding steht schon ewig in papenburg im industriegebiet, muttersehlenverlassen aufm parkplatz von einer firma dies schon lange nicht mehr gibt...keine ahnung wem der ist...ist auf jeden fall schrott kann man sich ja vorstellen!
macht auch keinen überrestaurierten Eindruck, die Vordersitze sehen jedenfalls nicht original aus.
Auch nicht die Mittelkonsole.
Und der Farbton?
In der Vahr???
Oder wo hast du den gesehen?
ZitatOriginal von soschl
In der Vahr???
Ja.
ZitatOriginal von Hellboy
Sehr geiler Aufkleber
noch mal etwas größer...