LTE aus Berlin?
Heute gesehen!
-
-
cooler effekt. auf bild 2 greift der teufel aus dem bus nach dem engel links oben. das ist doch ein zeichen
-
240d 3.0, hatte es ziemlich eilig.
-
und genau wie es beim /8er sein muss, linkes rücklicht schwarz! geil!
-
Fährt der Fotograf etwa VW
-
son Golf 2, das wär noch mal was
-
golf III. der passt besser zum t4...
-
geschmackssache
-
Ich glaub das ist aber ein 1er Golf oder?
-
Ich bin ja wirklich froh das sich damit keiner auskennt. hatte schon kurz angst.
-
ich weiß was es ist. ich hab es ihm nämlich verkauft...
-
du bist ja auch der synchro tim
-
oh, der rote unfallwagen hat den besitzer gewechselt. die folge aus dem versicherungstohuwabohu?
-
nee, der wurde nicht mehr benötigt und sollte sowieso weg.
-
Ach du bist dieser VW Tim der immer versucht die Leute zu piesacken.
Fährt der Moritz nun deinen Polo?
-
Ich bin ja wirklich froh das sich damit keiner auskennt. hatte schon kurz angst.
Das Armaturenbrett hat am Cockpitausschnitt beim Golf 1 einen anderen Kantenradius und die Instrumente sind anders verglast.
- das weiss doch jeder, gerade in so marken- und weltoffenen Foren wie diesem hier.
-
Fährt der Moritz nun deinen Polo?
einen meiner polos. mehrzahl.
-
Entschuldigen Sie,
es ist leise um Erfurt geworden, man hört und liest kaum noch was. Auch unten im Tal der Ahnungslosen gibts nur Gerüchte. Das Analogfernsehen bringt auch nur noch Schneewehen. Der Azubi hat hier ein paar Geschichten erzählt als er seinen Polo auf der Bühne geschweisst hat um dann in Potsdam abzutauchen um der Lohnarbeit zu fröhnen.
Gibts mal wieder ne Dieselstrassenparty - oder gar das einmal von Samu initiierte Wintertreffen?
Es gab nun schon gefühlt 5 Jahre keine Einladung mehr zu irgendwas was auch nur entfernt mit Polo oder VW zu tun hätte...
-
cooler effekt. auf bild 2 greift der teufel aus dem bus nach dem engel links oben. das ist doch ein zeichen
Jetzt wo du es sagst…
Und über allem schwebt ein weißer Aluhut. So muss das.
-
Heute wieder aktuelles aus Südfrankreich.