War der nicht neulich zu verkaufen? Meine mich an diesen Aufkleber zu erinnern.
Heute gesehen!
-
-
Gestern beim historischen Revival des Caprino - Spiazzi Bergrennens nahes des Gardasee‘ s
Bin leider nicht gefahren, irgendwie aber schon. Hab den Renntransporter pilotiert
-
Sehr schön! Sind die Carabinieri auch mitgefahren?
-
Ja sind sie, mit der Alfetta und mit einer Giulia. Und eines ist sicher, Autofahren können sie.....
-
Am Wochenende zurück aus dem Norden auf der A1 ...... schwarzer 2002Ti ( laut Typenschild ) . Dahinter ein BMW M8 mit interessantem Kennzeichen.
002 - irgendwas.
Der 2002 links, der M8 kommt näher und 2002 drückt voll drauf und entschwindet ruck zuck.
Der M8 musste schon ordentlich Gas geben ( konnte man gut hören ) um ihn einzufangen
Schöner Anblick gewesen. Aber zu hohe Geschwindigkeit zum Foto machen. -
Hätte heute wohl einige Bilder machen können ich Esel.
XR4i, diverse Crown Vic's, auch Chevelle SS mit Dampf hatte es.
Aber ich baller mal hier rein was ich "Sehenswertes" denn auf meinem Kasten gefunden habe.
Leider nicht alles aktuell, aber trotzdem schön. (Hab eigentlich noch viel mehr, aber komme
nicht mehr so dermassen viel herum mit der Arbeit )
Hoffe das stört Niemanden.
Nö, warum soll das denn auch stören?
-
Altkarrentreffen in Merzig. Heute sehr Opel und VAG Lastig.
-
ATS Cup Fellgen sollten verboten werden. Vor 30 Jahren schon
-
Nenene, ATS Cup waren schon immer geil
-
ATS Cup Felgen sollten verboten werden. Vor 30 Jahren schon
so ist es
-
ATS Cup Fellgen sollten verboten werden. Vor 30 Jahren schon
Die 3 Speichen ATS die regelmäßig auf Capris zufinden ist bitte gleich mit
-
Jo, wech damit.
-
ATS Cup gehören auf Scirocco II. Aber es gibt echt wenig andere Autos denen die stehen. Und die 3-Speichen ATS... keine Ahnung ob die irgendwo drauf gut aussehen. Vielleicht irgendwas französisches?
-
ATS Cup auf Golf 1 und 2,Scirocco 1 und 2, Polo 1, Kadett D...
Gäbe es die mit LK 108 würde ich die vielleicht auch auf Taunus fahren.
-
Am Samastag nach ner Ausfahrt mit den Fiatfreunden.
Abarth Grandprix, Fiat 850 Giannini ( der gelbe ) und ein segr schöner Abarth-Motor
-
das Motörchen rechts ist niedlich!
-
Am Samastag nach ner Ausfahrt mit den Fiatfreunden.
Abarth Grandprix, Fiat 850 Giannini ( der gelbe ) und ein segr schöner Abarth-Motor
Der Grüne, ist das nicht ein Autobianchi??
-
Sieht so aus. Und hellgrün ein Fiat 850?
-
Ja, aber er ist gelb.
Was bedeutet das "Giannini"?
Ich hatte beides, mein erstes Töff war ein Autobianchi A112 und das 2. dann ein senfgelber 850er
-
Autobianchi A112 Abarth 70 HP 1984–1986
Fuhr selbst solch einen A112 und war "Stammkunde" beim Autohaus Kreutzer in Herxheim am Berg
Wen es interessiert:Geschichte der Firma Auto Kreutzer
Geschichte des „Autohauses Kreutzer“, welches 1999 von Victor Schlegel übernommen wurde und bis heute als Tankstelle von ihm geführt wird. Ursula und Alfred Kreutzer werden in vielen Bildern über die Anfänge ab 1966 ihres Unternehmens in Herxheim berichten. Alfred Kreutzer war auch ein sehr erfolgreicher Autorennfahrer. 1998 gewann er zum 16. und letzten Mal die „deutsche Meisterschaft“.
Bild- und Textquelle: https://www.wochenblatt-report…rischer-stammtisch_a54481Gruß
Jürgen