Heute in Catania (Sizilien):
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Heute in Catania (Sizilien):
Heute auf dem Oktoberfest bei uns im Dorf
Heute beim Eis essen.
..
Heute beim Oldtimer-Treffen in Jesenwang.
Eigentlich viel zu viele geile Karren, doch ein Bild hab ich dann doch noch getätigt.
Das hat mir mal ein Abteilungsleiter bei VW um die Ohren geknallt - wer Kunststoff kennt, der nimmt Zement
Wurde mir zugesandt.
Bella macchina
Bella macchina
1x im Monat ist über die Sommermonate hier in der Kleinstadt ein Oldie-Treff, war echt gut besucht dieses Mal!
Der Prinz ist seit 1982 bei seinem jetzigen Besitzer. Die Patina gefällt mir sehr, wer hätt's gedacht
Gibt natürlich auch da größere und kleinere Geschmacksverirrungen..... siehe nächstes Bild
Dafür stehen dann alle Baujahre und Stilrichtungen einträchtig nebeneinander, das gefällt mir sehr gut
Wenn ich mich nicht ganz täusche war der hintere blaue Subaru das Highlight der Show.
Ist ein 2 Türer - supersupersuperselten.
Wurden nur auf Kundenwunsch/Bestellung gefertigt.
Glaube es gab die nur als "Type R" oder als "22b". Letzterer absolut unbezahlbar.
Weiß aber nicht woran man was erkennt, so tief bin ich dann doch nicht in der Materie.
Die Opels sind aber auch schön.
Eh, nein, war er nicht... eher so in Richtung "what the.... is this?"
Aber ist ja alles Geschmackssache. Selten ist nicht immer gleich schön. Und Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters.
Das blaue Ding da fand ich eher.... suboptimal.
Hätte heute wohl einige Bilder machen können ich Esel.
XR4i, diverse Crown Vic's, auch Chevelle SS mit Dampf hatte es.
Aber ich baller mal hier rein was ich "Sehenswertes" denn auf meinem Kasten gefunden habe.
Leider nicht alles aktuell, aber trotzdem schön. (Hab eigentlich noch viel mehr, aber komme
nicht mehr so dermassen viel herum mit der Arbeit )
Hoffe das stört Niemanden.
Gestern
Mit gestern kann ich auch mitmachen:
Und noch den hier, hatte interessanterweise H
Gestern
geil!