Entfehlungswert, aber ziemlich allgemein gehalten. Wer sich mit dem Thema beschäftigt, erfährt eigentlich nix neues. Oder nicht viel...
Heute gesehen!
-
-
... aber allein der Duft von Rost und Dieselöl macht so ein Nutzfahrzeugtreffen immer einen Besuch wert.
... Das kann ich in den letzten Wochen auch gut...
Aber scheisse ist Diesel aktuell teuer in Italien.
Beim letzten tanken Glück gehabt und nur 1,849 pro Liter bezahlt. Aktuell sehe ich ständig 1,999. Rekord 2,214 - Wer soll das zahlen?
-
Tja …
Der Weg von russischem Öl über indische Raffinerien kostet halt.
-
Ich weiss gar nicht ob Italien auch russisches Öl boykottiert.
Aber das ist Politik und gehört hier nicht her.
-
weiter mit lkw. steht grad vor der arbeit. so ein ding viel mir bisher auch noch nicht so oft auf
-
Geil! So was wollte ich früher immer haben.
Da gibt es auch gerade eine schöne Doka zum Verkauf:
-
von der größe her ist der ganz angenehm. aber wahrscheinlich eher so die 65kmh fraktion und motor im innenraum würde ich auch nicht mehr wollen.
-
Irgendwo könnte ich sowas noch original aus Anfang der 90er rumliegen haben. Allerdings erinnere ich mich da nurnoch an Opel, VW und einige BMW. Für die H-Frage bei Altford würden diese Zeitschriften und Kataloge also wenig taugen.
-
Schreinerei van de Kamp aus Kleve hat mehrere von den Dingern bis vor Kurzem konsequent als Firmenwagen genutzt, scheinen also sehr zuverlässig zu sein.
-
... Das kann ich in den letzten Wochen auch gut...
Aber scheisse ist Diesel aktuell teuer in Italien.
Beim letzten tanken Glück gehabt und nur 1,849 pro Liter bezahlt. Aktuell sehe ich ständig 1,999. Rekord 2,214 - Wer soll das zahlen?
Samma, wohnst du jetzt in der Karre?
Wenn der Lilakombiwagen sich die Räder bei dir eckig steht, biete ich mich gerne an den ne Weile zu bewegen.
-
Muss grade noch an einen Transit als Baustellenfahrzeug denken.
Ölwechsel und Inspektion...jaaaa
Problem: Alles unter 2-3cm Matsch/Schlamm/Beton KrusteAber die waren an sich okay die Leute, bzw der Chef. Hat nie gefragt (Auch beim Motorschaden nicht ), was kostet, sondern wann fertig.
Seitdem ich das alles (und die Seite vorher) gelesen habe bin ich noch pingeliger als eh schon, wenn der Audi mal in die Werkstatt muss...
-
Heute aufm Weg zur Arbeit
Schon cool so ne Isetta
-
Nicht heute, aber Mittwoch ☺️
-
-
War aber alles Phantasialand.
-
Nett.
Da jeweils 2 Lämpchen dran und Abfahrt
-
Neulich in DK
-
Oh, mir fällt grad auf, ich hab vergessen, Fotos zu machen. Am Samstag war hier im angrenzenden Stadtteil Garagentrödel und beim Ablaufen der Grundstücke stieß ich vor einer Garage auf einen zugelassenen, aber nicht laufenden Citroen SM
Schön patiniert, wie der güldne CX, der direkt umme Ecke am Straßenrand geparkt war. Manchmal sieht man zu Fuß doch mehr...
-
-
silbernes auto gefällt