Heute gesehen!
-
-
-
goldig der kleine
-
Gab´s da nicht auch so´n Jubiläums-Sondermodell in einschichtgold?
-
-
Manche Dinge bleiben ungeklärt ...
-
Manche Dinge bleiben ungeklärt ...
Stand da schon als gemauert wurde . . . .
LG
Andreas
-
Die "neue" Tanke ist auf der anderen Strassenseite
-
Stand bei mir neulich in silber einfach auf der Straße geparkt, dachte ich hab Hallus. Der wollte nur 250k....
-
-
Gratis parken für Camper, mit Möglichkeit der Ver- und Entsorgung.
Gut, der Platz ist jetzt nicht der Schönste, aber für eine Nacht... Ausserdem wollte ich eh das Klo ausleeren. Und bei der Gelegenheit auch gleich mal durch den Campingmarkt schlendern, der den Platz zur Verfügung stellt.
Kaum komme ich zurück stehen da 8m amerikanische Freiheit auf Rädern...
Und nein, der Ölfleck unter meinem stammt nicht von mir.
Jetzt fängt gerade Starkregen an, da sitzt man eh im Auto. Da ist die Aussicht dann auch zweitrangig.
-
wo bistn du grad?
-
Nähe Milano
-
Wenn der 05 hier dauernd kleine Fiatz postet, mach ich das auch.
Oldtimertreffen Fehmarn 09.09.23
Und aber auch noch andere
Wie immer bei bestem Wetter und laut Lokalpresse waren über 600 Fahrzeuge vor Ort. Tolle Mischung, tolle Veranstaltung, ick freu mir schon aufs nächste Jahr. Immer am 2. Samstag im September.
-
Wo ich den 928er sehe - kann jedem das Markt Sonderheft Tuning 80/90er nahelegen
-
Und noch ein paar Bilder von der Rückreise gestern - Historisches LKW-Treffen Münster.
Staugenervt sind wir nur einmal kurz übern Platz gelatscht, aber allein der Duft von Rost und Dieselöl macht so ein Nutzfahrzeugtreffen immer einen Besuch wert.
-
Wo ich den 928er sehe - kann jeden das Markt Sonderheft Tuning 80/90er nahelegen
Ist das aktuell im Handel erhältlich?
-
Evtl., bestimmt zwei Monate her
-
-
Evtl., bestimmt zwei Monate her