Auch schon seit 1989 unterwegs !!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Find' ich richtig geil. Genauso mit den Alpina-Felgen.
...nicht heute, aber vorvergangene Woche... da müsste euch doch das herz aufgehen
(Nähe Kulmbach)
Nahe Würzburg
du bist ja dauernd hier in der ecke... melde dich mal beim nächsten besuch :D
...nicht heute, aber vorvergangene Woche... da müsste euch doch das herz aufgehen
(Nähe Kulmbach)
Der rote!
Den hatt ich vergessen, irgendwo Höhe Chiemsee. Vermute mal keiner von Euch Höhlenmenschen
Real noch schöner
Da is das Budget von mir Höhlenmensch halt einfach zuende.
Hindenberg Speedway am Wochenende:
Ich glaub, am zusammengedonnerten HotRod, das is ne Transit Vorderachse…
Bremsschlauch hätte noch ne Nummer kürzer sein können
Heute auf dem Handy eines dem Fahrzeug nahestehenden Menschens
Heute am Straßenrand
Ich weiss, kein Hecktrieb, aber der Sound beim auf den Parkplatz fahren war schon beeindruckend. Der Innenraum mit reichlich zusätzlichen Instrumenten neben dem eh schon üppig ausgestatteten Armaturenbrett lässt weiteres vermuten. War sogar ein Lambdatool dabei.
Und damit noch Hecktrieb dabei ist:
Der frisch geklempnerte Iveco von Walter.
Walter ist nicht nur Karosseriebauer und hochrangiges Mitglied im italienischen ASI-Club (die den Fahrzeugen dort ggf. eine Oldtimerbestätigung ausstellen, so ähnlich wie unser H), sondern auch ein Supertyp.
Den Iveco hat er übrigens erst 2 Tage vor Urlaubsantritt fertig gestellt.
Wie alle Karosseriebauer hat er nämlich auch nie Zeit und das jetzt seit 4 Jahren vor sich hergeschoben. Angefangen hat er auch nur weil seine Frau die Nase voll hatte von dem grottigen Ding und angefangen hat im Internet nach Ersatz zu suchen.
Ich habe Bilder gesehen was alles geschweißt wurde und kann nur sagen das den hier wohl jeder weggeschmissen hätte.
Radläufe (alle), Einstiege, Seitenwände, alle Türen, 3/4 der Fahrerkabine, inclusive komplett ausgewechseltem Scheibenrahmen,...
Eigentlich alles.
Das Teil ist auch von '78 und hatte damals schon einen elektrischen Kompressorkühlschrank drin (12V) der heute noch tut. Und typisch italienisch ist natürlich ein fest eingebautes Klo drin - mit Porzellanschüssel.
Heute am Straßenrand
Also Charger holen mich ja im allgemeinen nicht so ab.... Aber DER steht natürlich gut da. Hoffentlich ist da kein 318er drin.
Uno Turbo hatte n ehemaliger Kollege. hab grad das Anfahrgeräusch im Kopf, wenn er ausm Firmenparkplatz mit quietschenden Reifen wegfuhr...
hatte er aber nicht lange, zum Gräben putzen eher so semi geeignet.
das is ne Transit Vorderachse…
nee, das war früher bei den kutschenautos so. die entwickler beim transit waren da stehen geblieben
Alles anzeigenIch weiss, kein Hecktrieb, aber der Sound beim auf den Parkplatz fahren war schon beeindruckend. Der Innenraum mit reichlich zusätzlichen Instrumenten neben dem eh schon üppig ausgestatteten Armaturenbrett lässt weiteres vermuten. War sogar ein Lambdatool dabei.
Und damit noch Hecktrieb dabei ist:
Der frisch geklempnerte Iveco von Walter.
Walter ist nicht nur Karosseriebauer und hochrangiges Mitglied im italienischen ASI-Club (die den Fahrzeugen dort ggf. eine Oldtimerbestätigung ausstellen, so ähnlich wie unser H), sondern auch ein Supertyp.
Den Iveco hat er übrigens erst 2 Tage vor Urlaubsantritt fertig gestellt.
Wie alle Karosseriebauer hat er nämlich auch nie Zeit und das jetzt seit 4 Jahren vor sich hergeschoben. Angefangen hat er auch nur weil seine Frau die Nase voll hatte von dem grottigen Ding und angefangen hat im Internet nach Ersatz zu suchen.
Ich habe Bilder gesehen was alles geschweißt wurde und kann nur sagen das den hier wohl jeder weggeschmissen hätte.
Radläufe (alle), Einstiege, Seitenwände, alle Türen, 3/4 der Fahrerkabine, inclusive komplett ausgewechseltem Scheibenrahmen,...
Eigentlich alles.
Das Teil ist auch von '78 und hatte damals schon einen elektrischen Kompressorkühlschrank drin (12V) der heute noch tut. Und typisch italienisch ist natürlich ein fest eingebautes Klo drin - mit Porzellanschüssel.
Kennzeichen BZ, kommt aus meiner Gegend die Kiste
Kennzeichen BZ, kommt aus meiner Gegend
ist es bei euch schön? war noch nicht in der region. würden gern 2. oktober woche 1 transit, 4personen + hund verreisen. vielelicht kennst du zufällig eine unterkunft?