Heute gesehen!

• Zitat

Original von Bonnie
    Da meld ich doch gleich mal Interesse an.... ;)

ich denk an dich, wenn die ab sind. ;)

PN hast du nebenbei auch bekommen.

Weißt du eigentlich, dass du sowohl diesen Thread gestartet als auch heute den 1000. Beitrag in ihm geschrieben hast?

Toll, was? :D

• Eigentlich gestern (mal wieder):

- 3er Granada 2,8i Ghia Limo, braun, guter Zustand, ganzjährig Zugelassen, altes Kennzeichen!

Einmal editiert, zuletzt von specko ()

• Auch gestern: weiße 3er Granni Limo mit einer mir bereits vom Supermarktparkplatz bekannten älteren Dame (sehr geschminkt, sehr gestylt, um die 70 :O ), die mir damals ganz stolz erzählt hat, dass sie jetzt endlich gelernt hat, selbst zu tanken, und demnächst würde ihr jemand zeigen, wie man den Ölstand mißt :D

Na, immerhin hat sie ihre Ansage wahr gemacht und den Granni behalten, das hatte sie mir vor ca. 1 Jahr gesagt. :spitze:

• Gerade ist ein Opel Admiral mit Dresdner Nummer an meinem Bürofenster vorbeigefahren... Schick! :D

• Gerade auf der Heimfahrt:

Neben einem matt-oliven Caprice Station Wagon, einem Mustang und den üblen Verdächtigen (darunter ein p7 Bestatter und eine Granni Limo) habe ich 4 Transit Krankenwagen (2 gebündelt und 2 einzeln), einen mk2, die andren 3 von hinten, weiß also nicht ob 1 oder 2, und einen /8 Leichenwagen (oder ebenfalls eine Ambulanz, nur schwadd angepinselt :wonder: ) gesehen :catch:

• Moin moin, Nachricht aus Hamburch,
    Heute Nacht stand ich in Eimsbüttel neben einem schönen C- Record - konnte auf Anhieb kein Rost sehen. war ein bißchen neidisch. bei mir sieht man als erstes den Rost ;( )und wenn ich von da komme fahre ich immer an einem Knudsen vorbei. Ist der vielleicht hier? Ein antraz, mit wie schreibt man das denn? Naja son´grauschwarz :O mit einer mattschwarzen Motorhaube. In der Bornstraße steht ein Knudsen Coupe in Gold- der könnte vielleicht ja zum Stammtisch kommen- weit hat er es ja nicht.
    Liebe Grüße Thomas

• Vorhin im Gegenverkehr: Ein ehemals roter, jetzt mattschwarzer 2ertransit ausser Ostzone mit so nem komischen Kombiwagen aufm Hänger. Ich glaub, der hatte auch nen Wackelkontakt im Scheinwerfer, die blinkten so komisch... :D;)

Wollt erst hinterher, aber inzwischen hab ich gehört, dass die Leute das wohl auch eilig hatten. *Nachträglich wink*

2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Und wieder ein Fordhändler weniger.
    VB 1100 euro :O
    Jede Menge Schweißarbeiten .
    Und jede Menge " Briefmarken " untenrum
    aber sehr gute Innenaustattung.

• Gestern in Limburg (Hessen ) einen sehr schönen (Opel) Diplomat 5.4 V8 in super Original Zustand aber schon mit H Zulassung gesehen.
    Ihn fuhr ein älterer Herr, hab mit diesem Herrn gesprochen Fahrzeug ist in seiner Hand seit Kauf 1970!! Goil! Herr Dr.!
    So muss das sein! ;)
    Ich habe sogar Fotos gemacht, aber ich krieg die hier nicht hochgeladen!!!!???? ;(

• Hi, Boertches,

Foddos musst du erst bei bilder-speicher.de oder imageshack.us hochladen (oder sie müssen schon sonstwo im Internet sein), dann kannste se hier präsentieren.

Oder du schickst sie mir per email, dann lad ich sie hoch ;)

Liebe Grüße, Bonnie

P.S. komischer Weise hab ich an genau dem Tag, als der Streetracer den mattschwarzen Transit gesehen hat, nen orangen Transit á la Hollandaise gesehen :O :O :O

Guckstu hier und folgende Bilder (tschuldigung für den :scheissepiek: :D )

Danach folgen Bilder von Carsten (Schmalzi) bzw. seinem Knudsen :spitze:

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Diesen geilen Heckscheibenaufkleber von der gelben Limo reproduzieren in gleicher Größe fänd ich absolut genial !!!

Würd ich wenn gut gelungen glatt 15 Eros für raus tun !

Gruss Mike

• Die Rennpappe finde ich ja mal voll krass. Was kommt da für ein Triebwerk rein? Wieder die "Kraft der zwei Kerzen"?

• Nö, da sollen unglaubliche, rasante 75 PS rein :O :O :O Gehört dem Schrauber- und Hallenkumpel von Schmalzi

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Huch, der 75 PS-Pappe möchte ich lieber nicht begegnen, der muß ja gehen wie Hölle! Schon die "Trabbi GT" mit dem 1,1l Polo-Motor waren ganz schön fix - und die hatten meines Wissens stolze 40 PS.

• Gestern einen schönen C-Rekord in schwarz mit weißen Streifen gesehen. Hatte Dresdner Nummer, aber unbekannt. Keiner von der 23 Crew... Nimmt irgendwie Überhand hier mit den Obbels... Dafür wenig Taunus...schade! ;(

• wer kann den Aufkleber herstellen ?

Ein wenig intolerant kann sein, aber ich will diesen Aufkleber , also egal.

Gruss Mike

• Bah, der :scheissepiek: ist ja wirklich grausig, schnellstens wegschmeissen muß, den Kübel. Oder will ihn einer geschenkt haben? 1.3 UKat, Tüf abgelaufen, läuft nur noch auf max 3 Pötten, warum weiß ich nicht und ist mir auch egal. Abholung bis spätestens 27.10., sonst geht er wie er ist in die Presse. Keine Lieferung, keine Einzelteile.

• Zitat

Original von Streetracer
    :scheissepiek: 1.3 UKat, Tüf abgelaufen, läuft nur noch auf max 3 Pötten,

herzlichen glückwunsch zum automobilen albtraum :D