Kollege mir heute geschickt - das erste Auto meiner Eltern an das ich mich erinnern kann …
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kollege mir heute geschickt - das erste Auto meiner Eltern an das ich mich erinnern kann …
Dezente Auspuffanlage
Gilt das auch?
Das Foto ist von heute - falls das die Frage war
Also mir fallen zuerst (neben dem Lenkrad) diese hässlichen Rückleuchten auf. Das hat damals niemand so gemacht.
Die Nachbarn werden sich sicher auch erinnern.
*habenwill*
Was gibt es an den Rückleuchten auszusetzen, beim Diplo waren die so? Oder übersehe ich da was?
Oh, das war ein nicht abgeschickter Post aus einem andern Fred. Sollte hier nicht hin.
Ja ich weiss, Plastik und so
Aber besser kann man einen Ford Motor wohl kaum verpacken in der heutigen Zeit. Und das Plastik ist eigentlich Karbon, ein Traum mit Strassenzlassung.
Dallara Stradale, einer von 12….., ein unglaubliches Teil
Oh, das war ein nicht abgeschickter Post aus einem andern Fred. Sollte hier nicht hin.
Alles anzeigenGilt das auch?
der in Echt wäre auch mal was für zuhause
Heute bei uns zum Heimatfest
Heute in SB. Insgesamt vorwiegend hochglanz Karren.
Heute im Museumsdorf in Cloppenburg gewesen. Lohnt wohl mal aufn Sonntag
Den Farmall hat mein Vater, seiner ist von 1953 und der 9. je produzierte. Ähnlicher Zustand wie der hier, nur noch „patinierter“
Fiat Panda war mein erstes Auto , seitdem geht's notgedrungen nur noch bergauf....
War ne tolle Kiste, in 5 Jahren 140tkm gefahren, war nie kaputt, in ganz Europa gewesen, war ne schöne Zeit ....ohne Handy....ohne Plan
Heut ist immer alles immer fernetzt...hat vieles kaputt gemacht
samstag beim stockcar gesellten sich noch zwei unbekannte auf dem parkplatz hinzu
altersmäßig grenzwertig, aber nen crx sieht man auf der straße auch nicht mehr häufig, obwohl ich die kultig finde
ich wusste bis gerade nicht, dass es den A-Corsa als Stufenheck gab
Verpasst habe ich mit dieser Wissenslücke aber auch nichts