Chrysler C-Body
Heute gesehen!
-
-
von oben, fand ich ganz nett von der perspektive
-
Knudsen von oben ist die Macht! Habe damals auch mindestens ein paar Mal am Tag aus dem Fenster geschaut um mein Coupe von oben zu blickficken
-
Was ist das?
1969er Chrysler 300
-
1969er Chrysler 300
-
Heute am frühen Abend kurz vor Alzey.
-
Heute in Schweden auf der E4 einen gold/beigen Granada 2 Limousine gesehen, 07er Nummer, war unterwegs Richtung Malmö. Jemand von hier?
-
Bin seit Montag in Albanien, wenn ich von jedem kuriosem Vehikel Foto‘s posten würde wäre hier alles voll
Heute beim Endurofahren diese hier abgelichtet, fuhren beide und der zweite hats mir irgendwie angetan
-
Der zweite ist mal in irgendeiner Fernsehtuningshow entstanden.
-
Verdammt weit weg, aber immerhin heute gesehen...
-
Der erste Benz is einfach durch
-
Gestern auf dem Weg nach hause...
... vom aktuell liebsten Zeitvertreib (wenn das Wetter mal mitspielt).
-
Der erste Benz is einfach durch
Das war noch nicht mal der schlechteste hier.... Die Gegensätze in Albanien sind aber echt krass. Hab selten soviel Schrott und AMG -RS - oder M Modelle nebeneinand gesehen....
-
Wie sagt mein (AMG-fahrender) albanischer Klassenkamerad: AMG steht für „Albaner mit Geld“.
-
Nettes Wohnmobil direkt bei mir im Hof
-
Kleines Autotreffen umme Ecke - das vernünftigste, was man mit ner Doka machen kann ...
-
.
-
Aund einen grünen P7b auf der A4 Richtung Aachen. Zu weit weg und zu schnell vorbei. Jemand von hier?
-
Wieder ne Runde weiter ...
Bin mal gespannt ob der Motor die Saison noch durchhält. Service hatte der wohl zuletzt bei Seinfeld
Ooohhh, er hat ihn tatsächlich verkauft. Und ins Saarland. Na, da war wenigstens die Anreise nicht so weit
-
.