Der P34 ist und bleibt der schönste, jemals gebaute Formel 1 Renner
Heute gesehen!
-
-
Vorhin grad ne ganze Reihe ca. 1910 - ca. 1930 auf der B3... achja, in Baden-Baden ist ja Concours d'Elegance....
-
Ist in Baden die Eleganz nicht ganzjährig konkurs?
-
die eleganz ist konkurs?
-
In Baden-Baden zumindest insolvent.
-
Heute durften unsere Kleinen mit dem Oldie zum Ausflug.
-
Heute morgen auf der A5 Nähe Karlsruhe.
Alfetta 1.8. Ewig nicht mehr gesehen so einen.
-
-
-
Zandvoort. Gestern Muscheln suchen, heute war dann Papas Tag.
Der Golf war nur am Zischen 🙂, sauschnell das Ding
-
Und das Gerät war mein Held des Tages
370 PS. Saab 900 Turbo Motor, AMG Bremsscheiben, Audi S3 Bremszangen, irgendne Volvo-HA, vorne ne originale 400er Achse. Sackschnell, also wirklich sackschnell. Leider dann irgendwann der Turbo geplatzt, schade ...
War echt ne Augenweide zwischen den ganzen 911 GT3's, McLarens und M3/4 BMW's
-
Nicht heute sondern am Mittwoch in Frankfurt:
-
-
Man darf sich nichts vormachen. Auch Omega, Astra und frühe Mondeo sind mittlerweile historische Fahrzeuge und sogar seltener als Knudsen und Granada MkI, seinerzeit, als wir mit dem Scheiß angefangen haben.
-
Auch Omega, Astra und frühe Mondeo sind mittlerweile historische Fahrzeuge
Mag sein. Haben aber auch die selben Akzeptanzprobleme. Der Seni wird im Oktober 36 und fällt höchstens im Alltag oder als Trödeltransporter als seltenes altes Auto auf. Auf ne Oldtimerveranstaltung würde ich damit nicht fahren.
-
Wenn ich hier ständig Fotos machen würde, wenn ich alte oder witzige Autos sehe, käme ich nicht voran, deswegen hier nur ein paar in deren Nähe ich eh rumstand.
Der pickup hats mir angetan, wollte der Besitzer aber nicht abgeben. Meinte im Schnee is das der einzige Haufen der problemlos vorwärts kommt.
Alle 30m steht ein alter Volvo, Ford, Mercedes und diverse Amis in dem Einfahrten der Leute oder wartet mit Gras unterwachsen, dass es Winter wird und der Plastikkram nicht mehr vorwärts kommt. Nordskansinavien ist positiv autoverrückt.
-
Der sah aus, als hätte er kein Dach und das wäre Absicht.
-
Habe heute einen Uwe gesehen.
Musste spontan anhalten, weil ich telefonieren musste und dann stand er da.
-
Gestern bei nem Bekannten vor seiner Werstatt. Hab direkt Kaufinteresse bekundet, mal sehen ob sich der Besitzer meldet…
-
Nabend!
Meine beiden MK2 in der Sonne...
Gruß
Steve