Die Tage aufm Parkplatz vom Straßenverkehrsamt. Keine Ahnung was für einer. War ohne "Erkennungszeichen"
Chevy 55
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die Tage aufm Parkplatz vom Straßenverkehrsamt. Keine Ahnung was für einer. War ohne "Erkennungszeichen"
Chevy 55
Chevy 55
Wie auch immer. Sieht gut aus. Für mich.
Bezüglich Zwischenlagerung, nicht nur hier in diesem Fall sondern generell. Wenn was aus Italien kommt und übern Brenner soll kann ich auch behilflich sein.
.
Capri Treffen?
Der R16 gefällt. Gestern hier auch einen gesehen. Allerdings in Beige.
Hier gibts auch nen R, nur mit anderer Nummer. Wunderschöner Zustand, sollte so erhalten bleiben.
Gestern auf dem Weg nach Muhl.
Auch eeerrwig nicht gesehen. Im Dorf fuhr son Ding als Break rum. Bis dahin dachte ich immer,der Granada Turnier wär groß
Ich bin den Break dienstlich oft gefahren, hab dann auch Privat ein paar Jahre ne Limo als STI gehabt, war ne geile Karre.
Ist das´n Cherry im Hintergrund?
Heute Morgen zum Frühstück ne Ape ☺️
Täte ich drauf tippen. So Ende 70er - Anfang 80er. Google sagt, N10 heißen die Dinger dann.
Ist das´n Cherry im Hintergrund?
Ja. :-)
Ich hab erst "Chevy" gelesen und dachte "hä?"....
Ja. :-)
War mir nicht ganz scher, ist schon ewig her, so´n Teil ich denke es war ein Coupé, jedenfalls Zweitürer mit Fließheck in blau hatte meiner Mutter als ersten Neuwagen ihres Lebens, davor hatte sie eine gebrauchtes Cherry-Coupé.
Vielleicht ja deshalb mag ich die Japaner aus jener Zeit gern leiden.
Es war der 4 Türer. Immerhin mit Blechstoßstangen, aber falscher Antrieb. Hat immer Laune gemacht und die Bekannten haben immer komisch gekuckt, weil beim 5 Ganggetriebe der Erste links/hinten war.
Die Karre hat ein Kumpel übernommen als ich wieder Lust auf was größeres hatte und den 505 gekauft hab. Deshalb sind auf dem Foto beide Autos. Das war die Einfahrt bei meinen Eltern, wo Samstags immer geschraubt wurde.
Teilweise war es da auch sehr Opellastig.
Oh ein Admiral in der Garage!
So nen Datsun war ne zeitlang mein Berufschultaxi. Der war aber fertig mit der Welt. Der wurde nur noch von Lack und guter Laune zusammen gehalten. Aber ist immer gefahren.
Hatte der nicht so nen Alarm wegen Rückwärtsgang vorne links?