Sonntag Oldtimermarkt mit Treffen in Haunstetten bei Augsburg auf der alterwürdigen Sandbahn
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sonntag Oldtimermarkt mit Treffen in Haunstetten bei Augsburg auf der alterwürdigen Sandbahn
Taxi in Norddeich. Erst 533000 gelaufen. Innen dunkelrotes Leder und Handschalter.
Der Betrieb hat noch drei weitere 124er mit 1080000, knapp unter einer Million und 800000. Jeweils erster Motor, teils Fünfzylinder.
Das is n Taxi und kein anderes Auto.
Die fahren hier z.T. auch noch herum.
Steht seit 2 Tagen bei mir bzw neben mir zu Hause in der Tiefgarage. Muss wohl doch mal nach 10 Jahren meine Nachbarn kennenlernen
Scheisse!
Beileid!
Sollte aber machbar sein.
So ein Mist!
Hoffe es gibt noch ein paar Teile…
immer doof, nasse straße blöd, hoffentlich vollkasko.
wo ist sie da dran gerutscht, so "schön" mittig rund?
Zefix!
Ich hoffe der Dame ist nichts passiert?!
Viel Glück beim Richten! Der muss wieder auf die Straße! Ich find die alten Japaner ziemlich geil.
Die mit 4 Rädern dran mein ich...
Oh nein, so ne scheiße
Ja, das ist natürlich voll für den Arsch. Verletzt würde niemand - körperlich zumindestens.
Naja, wenigstens gibt es für den Eimer keine Ersatzteile,
Blöd.
Das kommt davon wenn man bzw frau einen Noford fährt
Verdammter Mist, und das war doch das einzige funktionierende Back-up Fahrzeug.
F@ck - Schade um die Celica. Ich wünsche viel Erfolg beim Richten
Moin, hier gibt es Motorhaube, Kotflügel u. Zwischenblech.
https://www.kleinanzeigen.de/s…bj-77/2452408956-223-6822
Gruß Jürgen
Wenn es irgendwie zu mir kommt, kannst ichs zwischenlagern und zumindest Kotflügel sowie Zwischenblech mit zu Bierchen bringen.
Haube müsste man sehen ob die rein geht...
Die Tage aufm Parkplatz vom Straßenverkehrsamt. Keine Ahnung was für einer. War ohne "Erkennungszeichen"
Chevrolet Bel Air?
Ja, das ist natürlich voll für den Arsch. Verletzt würde niemand - körperlich zumindestens.
Hauptsache, ihr ist nix passiert!
Ansonsten natürlich übelst, so ein Mist
Sollte sich hier bei mir in der Gegend (so ungefähr zwischen KA und OG) was an Teilen finden, gerne melden wegen Zwischenlagerung usw.!
Oh, Mann, das wird sicher schwer mit Ersatzteilen. Aber Hauptsache alle (physisch) unverletzt. Beileid für die Celica. So ein schöner Autowagen.