Das muss man wirklich wollen. Die Verarbeitung dieser neuen Buchankas muss furchtbar sein.
Heute gesehen!
-
-
Immerhin werden die (wahrscheinlich) noch ohne Zwangsarbeit gebaut, der Lada-Hersteller AwtoWAS will nun den Fachkräftemangel durch Rekrutierung von Gefängnisinsassen bekämpfen.
-
Immerhin werden die (wahrscheinlich) noch ohne Zwangsarbeit gebaut, der Lada-Hersteller AwtoWAS will nun den Fachkräftemangel durch Rekrutierung von Gefängnisinsassen bekämpfen.
Nun ja, die können doch auch mal was nützliches machen anstatt nur im Gefängniss "abzuhängen"
-
und besser als in den kriegsdienst zu gehen
-
Wenn Krieg die Alternative ist, werden sich wohl Freiwillige finden und ob die dann schlechter schrauben, als das Fachpersonal sei mal dahingestellt.
-
Lieber bauen Sie Autos zusammen als Nebelscheinwerfer bei eBay Kleinanzeigen verkaufen
-
Heute auf Texel: ein R4, ein Golf 3 mit H (letzterer ohne Foto ) .
Und mein Audi wurde sozusagen geadelt, ein /8 hat uns gegrüßt… bin immer noch fassungslos, und der Audi kriegt das Grinsen nicht mehr aus der Stoßstange
-
War bestimmt wer den du kanntest. Meldet sich bestimmt nachher noch hier.
-
Schon Volvo und kein echter DAF mehr, aber trotzdem hübsch
-
Achtung japanischer Plastikalarm. Trotzdem nicht ganz uninterressant,weil schon zu Lebzeiten selten zu sehen. Es dürfte sich um einen Sapporo (Vorgänger vom Sigma) handeln. Ans Heck konnte/wollte ich mich nicht ranschleichen, da der Sharan daneben eigentümliche Eigentümer vermuten lässt.
-
Noch in Holland, aber ohne Foto-Möglichkeit: Opel GT, Käfer, DAF Kombi (!), Supra.
Und dann irgendwo auf der A61 ne ganze Horde VW-Busse bis T3, alle mit Trierer Kennzeichen.
Zum Schluss bin ich noch ein Weilchen hinter nem saharabeigen 123 von der Weinstraße hergegondelt, auch sehr schön
Jetzt darf der sehr brave Alltagsaudi nach knapp 1900km insgesamt erstmal ausruhen
-
Oldtimertreffen ganz in der Nähe...
-
-
Dieses Wochenende war Afrika-Festival in den Pegnitzauen. Heute mal dort gewesen, frisch gepressten Zuckerrohrsaft mit frischen Limetten geschlabbert und was exotisches gegessen. Einen kleinen Markt gab es auch und einer der Händler hatte zwei Ständer mit lustigen Windspielen, die er wohl aus schlechter Erfahrung, gegen umkippen schützen wollte.
Also was schweres unten drauf legen...
-
Hofkarrenparty am vergangenen Wochenende...
-
Schade das es dieses Jahr nicht geklappt hat.
-
Geiles Bild ! Sieht aus als ob ihr Spaß hattet
-
kann man sich gar nicht dran satt sehen! Bussi bussi Jano -
Witzig. Ich hab gerade überlegt, ob ich das Bild von oben mal hier reinschmeiße.
-
Am samstag während des Bierholens: ne schöne Jägergrüne mercedes Heckflosse und drin sitzt ne 80jährige Oma mit Brille und grinst.
War einfach schön anzusehen