M102 Zylinderkopf fürn 200er Versager wäre eventuell was.
Heute gesehen!
-
-
Heute Travethal
-
-
Eben am Bodensee
-
-
Der R4 gehört wohl zum Hafenmeister in Rovinj
-
-
-
-
Herrlich dieser Pickup. Das wär meiner wenn ich dort wohnen würd.
-
Wäre auch genau mein Stil. Muß nur fahren und die anderen machen aus Angst um ihre Hochglanzkarren sofort Platz.
-
…auf die Gefahr hin mit Urlaubs- Aufnahmen zu langweilen..
Fords auf Autobahn in US- Pennsylvania
-
Ich nerve auch mit Urlaubsaufnahmen
Mehr Ausbeute gibt es aus einer Woche Istrien nicht …
Aber die Erkenntnis, dass ich für Temp 138 bin und Autobahnmaut. Die Verantwortung dafür sollte man aber der ASFINAG oder der slowenischen Gesellschaft überlassen …
-
Heute beim Oldtimertreffen...
-
Hier noch etwas, weil ihr so auf Pick-ups steht.
Ein 4-türiger Pick-up aus dem Hause Daewoo, fuhr gestern in Passau vor mir her
-
zwar nicht heute gesehen, sondern letzte Woche. Habe aber von meinem Handy die Bilder nicht einstellen können.
-
Ich nerve auch mit Urlaubsaufnahmen
Mehr Ausbeute gibt es aus einer Woche Istrien nicht …
Aber die Erkenntnis, dass ich für Temp 138 bin und Autobahnmaut. Die Verantwortung dafür sollte man aber der ASFINAG oder der slowenischen Gesellschaft überlassen …
schöner 1750er (?) und C-Rekord ist auch hübsch. wieso genau tempo 138? u bitte keine verantwortung f d asfinag, sonst gibt es auch in D solche rumpelpisten wie bei uns
-
Weil ich in Ö bei Tempolimit 130 den Tempomat auf 138 stelle und damit hervorragend voran- und entspannt ankomme.
Schlimmer als in der Bananenrepublik Schland mit der maroden Infrastruktur kann es kaum sein.
Ich finde die Autobahnen, Tunnel, Rastplätze mit Sanitäranlagen etc. in Ö beispielhaft
-
letztes WE
-
Des laden se grad in der Nachbarfirma ab, soll ich nachher mal nach nen Preis fragen?