Ich habe zwar nix übrig für alte Trecker, trotzdem ist es traurig zu sehen wie die vergammeln. Stehen hier schon seit Jahren und ich laufe täglich dran vorbei wenn ich mit den Fiffis ne runde gehe
Heute gesehen!
-
-
Die Fiffis
-
Beim Granada nicht anders.
Leider entrostet/ konserviert den Bereich fast keiner, selbst die für über 10k angebotenen super gepflegten Karren haben hier i d R keine Vorsorge … 🥲
Ist das so? Habe mich die Tage oft gefragt wie das wohl beim Granada gelöst ist. Irgendwie hatte ich die Stelle nie auf dem Schirm.
Schön ist das jedenfalls nicht!
-
Ich habe zwar nix übrig für alte Trecker, trotzdem ist es traurig zu sehen wie die vergammeln. Stehen hier schon seit Jahren und ich laufe täglich dran vorbei wenn ich mit den Fiffis ne runde gehe
Laufen werde davon wahrscheinlich die meisten wenn man ne Batterie reinmacht. Frischen Sprit braucht es eigentlich nicht bei den Kärren. Wenn derjenige was hergibt wahrscheinlich nur zu utopischen Preisen...
-
Heute gesehen: minimalen Rostbefall an meinem Knudsen
Ja, sehr beliebte Stelle... hab's selbst hinter mir
Seitdem schraube ich bei jedem Taunus, der ansatzweise in Frage kommt, zuallererst das fiese Blech vor dieser Ecke vom Motorraum aus ab und schau gründlich rein. Hab schon mal einen deswegen stehen lassen, der sonst gar nicht übel aussah, aber das möcht ich nicht nochmal haben.
-
Schön ranziger Chevy, ziemlich coole Karre.
Der Tatra wurde mir aus Berlin geschickt
-
Tatra 603😎 Pfauacht, lärmgekühlt und im ausladenden Heck
-
Letzte Woche auf Kreta... Dort wird das Altblech mittlerweile auch spürbar weniger.
Diese alten japanischen Pickups sind wirlich unfassbar klein im Vergleich zu allem was sonst so rumfährt.
Dienstwagen1 vom Hafenmeister...
...und Dienstwagen 2.
-
Nu frag ich mich, findet er das toll oder muss er einfach mit dem "alten Schrott" auskommen?
-
…und da mecker von euch einer nochmal von wegen Schweißarbeiten…
(San Francisco)
-
Bei GasMonkey würden sie sagen dass die Substanz ansich sehr gut und das Auto fast komplett ist und dann ein Zeitlimit von 8 Tagen ansetzen. Komplett natürlich inkl Motor und Innenraum für 8K Dollar
-
…und da mecker von euch einer nochmal von wegen Schweißarbeiten…
(San Francisco)
Perfekt, ich bin verliebt, nicht unbedingt in das Auto aber in die Optik Hervorragend!
-
65er Ford Galaxie
-
...ein toter Galaxie
-
kann eine galaxie sterben, ich dacht die ist unendlich
-
Sehr ranziger geiler Karren. Den sollte man äusserlich genau so erhalten können, natürlich alles undichte mit durchsichtigem Kunstharz abdichten und den Rest so lassen.
-
In Graz
-
Der XM ist ein völlig unterschätztes und auch kaum wahrgenommenes Kraftfahrzeug. Die ersten haben auch schon eine Weile den H-Status erreicht, während sich das Ende der Baureihe noch sieben Jahre gedulden muss.
Vielen Dank für dieses schöne Bild.
-
Der Vorgänger CX fährt hier in der Gegend als GTI Turbo rum.
-
Heute auf der kurzen tour gleich 2, ford pickup, und. Kohl benz