Da hätte ich Angst, was kaputt zu machen, aber trotzdem würde ich nicht nein sagen.
Leider nix aus selber fahren geworden, technische Probleme. Nächsten Brückentag geht's weiter
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Da hätte ich Angst, was kaputt zu machen, aber trotzdem würde ich nicht nein sagen.
Leider nix aus selber fahren geworden, technische Probleme. Nächsten Brückentag geht's weiter
Den fuhr ich heut paar km hinterher, der roch so gut.
Der BMW ist schon topeditop.
Geil.
Gestern auf der Heimfahrt noch kurz auf nem Oldie-Treffen in Autobahnnähe vorbeigefahren, war eigentlich ganz schick. Nette Wägelchen, Bier war kalt und ne bluesspielende Rastaband gab`s auch, was will man mehr
Gardine auf dem Dach ist super! Mehr brauchts nicht
.
Gardine auf dem Dach ist super! Mehr brauchts nicht
Müsst ja eigentlich ganz einfach zu machen sein- Gardine drauflegen und mit Spraydose drübertuschen
In Dresden.
Schön original!
.
Müsst ja eigentlich ganz einfach zu machen sein- Gardine drauflegen und mit Spraydose drübertuschen
Genau so wird es gemacht.
Heute oldtimerrally, alles mit dabei. Auch 4 olle Ford
Ja man! So ist es doch immer! Eigentlich ganz einfach und nur mal schnell Man muss es halt nur machen.
Kaffee Prost!
beim alten klapprad vieleicht. so ne mexikanerlackierung ist schon was aufwändiger. aber bei ner ranzbimmel kann man das auch schonmal mit muttis gardine üben
Na, heute nachmittag schon was vor?
.ein absoluter traumwagen! sollte ich jemals zu geld kommen, kauf ich mir sowas!
bin am triolago camping in riol mit dem alten ami womo. Sind hier direkt hinter einer oldtimer ausfahrt her gefahren. Ein brauner knudsen und einen türkisnen 2er granada hab ich gesichtet. Jemand von hier?
Heute gesehen: minimalen Rostbefall an meinem Knudsen
Beim Granada nicht anders.
Leider entrostet/ konserviert den Bereich fast keiner, selbst die für über 10k angebotenen super gepflegten Karren haben hier i d R keine Vorsorge … 🥲
bin am triolago camping in riol mit dem alten ami womo. Sind hier direkt hinter einer oldtimer ausfahrt her gefahren. Ein brauner knudsen und einen türkisnen 2er granada hab ich gesichtet. Jemand von hier?
2 Kumpels von Mir ... waren garantiert in Luxemburg auf nem Oldtimertreffen.
Ich wollte auch hin , mein Fahrzeug meinte besser zu Hause bleiben zu wollen .