Der Capri gehört dem Plön-Michi. So zumind. mein letzter Kenntnisstand.
Heute gesehen!
-
-
Sehr interessant.
Weißt du was er für Komponenten verwendet hat?
Also besonders wo die Kufi her ist.
Hat er n anderen Raumnocken errechnen und bauenlassen?
In 2 Wochen fahren wir zusammen ne Oldi-Rally hier bei uns dann werd ich mal ein paar Details aus ihm rausquetschen. Glaube mich zu erinnern dass da mal was vom BMW 2002Tii montiert und angepasst wurde
-
Hat er n anderen Raumnocken errechnen und bauenlassen?
das glaub ich kaum, dass das noch jemand kann heutzutage. Hätt auch auf BMW 02er getippt.
-
das glaub ich kaum, dass das noch jemand kann heutzutage. Hätt auch auf BMW 02er getippt.
Ich auf NSU, aber kann sein, dass die auf den BMWs basieren.
Ich kann mir aber vorstellen, dass Brauneiser, Ricwood und evtl Herrmann das können.
Letzterer wurde mir erst Freitag von einem Bekannten empfohlen, der lange im Motorsport war und dort seine Motoren hat bauen lassen.
-
Ich weiß ja nicht wie ihr das immer schafft auf andere alte Autos zu treffen, aber ich sehe unterwegs so gut wie nie einen.
Und ich bin derzeit echt anstrengend viel unterwegs.
Aber gut, nun ist es doch mal passiert - zumindestens stand alles lang genug rum um abgelichtet zu werden.
Kamerakind war diesmal die Frau, denn ich habe meine Kamera wohl wieder irgendwo in der Halle liegen lassen.
Hessisch Lichtenau;
Hier ist natürlich die wunderbare Bildkomposition hervorzuheben. Der Fensterbalken als stilbildendes Element, wärend das eigentliche Objekt schemenhaft als früher Kadett C zu erahnen ist. Was das Bild nicht hergibt: es war ein Coupe.
in Wichte:
das Bild gefällt mir hingegen, der Bierkasten macht die Szenerie erst richtig gemütlich
Hier habe ich nicht aufgepaßt. Mein " Uii, lichte mal den Haufen da ab" wurde wohl mißverstanden. Statt vom monströsen Trümmerkran gibt es nun ein Bild vom Golf . Aber gut, habe ja schon festgestellt das hier einige schlimmeres fahren, paßt also
Das hier war dann aber wirklich ein schönes Motiv:
Steht seit Jahren in einem Hallenkomplex eines Industriegebietes herum. Kein Schwein weiß angeblich was damit ist. Vermieter des Geländes verstorben, immer alles mündlich gemacht, keine Namen, keine Telefonnummerm, ewig keiner mehr dagewesen usw.
Kennt ma ja ...
-
Steht seit Jahren in einem Hallenkomplex eines Industriegebietes herum. Kein Schwein weiß angeblich was damit ist. Vermieter des Geländes verstorben, immer alles mündlich gemacht, keine Namen, keine Telefonnummerm, ewig keiner mehr dagewesen usw.
Kennt ma ja ...
nein kennt man nicht.... leider...
-
Heute im Ort beim Oldtimer-Zweirad-Dealer...
-
-
Hat wer Lust bei MM zu arbeiten?
War heute bei uns in der Zeitung.
Gibt bestimmt Mitarbeiterrabatt.
-
Wer hat schon Lust auf Buchhaltung
-
Ein Buchhalter?
-
Na gut, das wäre möglich, aber sicher bin ich mir auch da nicht.
-
Los Angeles, Santa Monica. Quasi direkt am Strand…
-
Ein Buchhalter?
Wenn man sich diese Leute manchmal anguckt, anscheinend noch nicht mal die.
Ich kann es ihnen nicht verübeln. Würde mich nach einem halben Tag aus dem Fenster stürzen.
-
Am Wochenende in Northeim
-
falscher Antrieb
-
und falsche Stoßstangen.
-
Eine Kartoffelkiste, nicht mehr, nicht weniger.
-
Sehr stimmiges Gesamtpaket.
-
. . . . auch falscher Antrieb . . . .