Heute gesehen!

• Nicht heute, aber gestern.

Hatt ich mal vor 20 Jahren ne Weile als 1,6-er Diesel. Verspoilerungen wären zwar fehl am Platz gewesen, aber ich fand den Schrägheck eigentlich ganz putzig. Und damals gabs die Dinger fast für nix :inlove:

• Ah ok, ja da war doch was :sad: . War heute auf der Black- Forest-Ostseite bei Rottweil, Kawateile holen. War ein super Besuch mit nem super Gespräch. als Belohnung gabs dann noch Biergarten mit hausgebrautem Bier und Wurstsalat. Das Leben kann geil sein :uglybeer:

• Das hört sich doch nach nem vernünftigen Tag an!

Black Forest hatte ich heute erstmal genug, von hier über OG und Triberg nach VS, dann Hüfingen, dann wieder runter nach Freiburg (Samstagmittag durch Freiburg ist Höchststrafe! 40 Minuten! Ok, ich bin ein Landei, geb ich gerne zu), dann wieder hierher. Zwischendrin neue gebrauchte Posaune und Kugelgrill eingesammelt, Kaffee getrunken und Capri bewundert.

War alles extrem kurzfristig, weil eigentlich der Samstag völlig anders geplantwar - aber hat trotzdem super geklappt.

:spitze:

• FAh ok, ja da war doch was :sad: . War heute auf der Black- Forest-Ostseite bei Rottweil, Kawateile holen. War ein super Besuch mit nem super Gespräch. als Belohnung gabs vorher noch Biergarten mit hausgebrautem Bier und Wurstsalat. Das Leben kann geil sein :uglybeer:

Oh wow das hört sich ja fast schon nach Stress an :uglyzwinker: .Posaune ? :gruebel: Falkensteig ist ja am WE schon übel, vor allem auch von Kirchzarten her, und FR ist ja definitiv ne Katastrophe. Man kann ja dazu stehen wie man will aber 30-er Zone auf der Bundesstrasse ist Kaka, da geht wegen Überlastung und vielen Ampeln halt mal meistens wenig bis gar nix. anscheinend soll der unter-Freiburg-durch-Tunnel aber wohl in den nächsten Jahren doch realisiert werden, nach ewigen Einsprüchen und Verzögerungen.. Dieses ganze Trara geht jetzt schon seit den Zeiten, als sich bei mir grad mal zarter Bartflaum gebildet hat. Ideologie gegen Vernunft halt. Es bleibt auf jeden Fall spannend :TufkaP: Dann mal Prost

• Tunnel unter Freiburg? Na, das wär ja mal was! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Wär dringend nötig und eine geniale Entlastung für die Stadt.

Aber ob wir das noch erleben... :gruebel: Wenn ich daran denke, wie lange die Kombilösung in KA von der Idee über die Planung bis zur Realisierung gedauert hat... :sad: Naja, es geschehen ja noch Zeichen und Wunder, also schaun wir mal :bonnie:

Ich glaub, wir ziehen mal in den Gumo um :laugh:

• Ob wir das noch erleben weiss ich nicht, wahrscheinlich gibts bis dahin sowieso keinen Individualverkehr mehr :uglyzwinker: . Ok stimmt ja, falscher Fred :catch:

• Da musste ich an Moritz denken ...

Find ich saugeil ...

Es gibt sie noch ...

Die schönste Felgen/Limousine-Kombo

Ich kann nicht anders - Jugendträume. Edition One G60 ...