Vor wenigen Minuten in Leipzig ein weißer Granni Kombi am Augustusplatz auf der Linksabbiegerspur. Leider diente das Handy als Navi
Korrekt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Vor wenigen Minuten in Leipzig ein weißer Granni Kombi am Augustusplatz auf der Linksabbiegerspur. Leider diente das Handy als Navi
Korrekt.
Nicht heute, aber gestern.
Hatt ich mal vor 20 Jahren ne Weile als 1,6-er Diesel. Verspoilerungen wären zwar fehl am Platz gewesen, aber ich fand den Schrägheck eigentlich ganz putzig. Und damals gabs die Dinger fast für nix
naja, wer weiß ob ihn erkannt hätte. Ist schon ne Weile her, dass er mal bei mir war.
Heute a7 Hildesheimer Börde
Nette Sammlung, auch wenns nur Opel sind
Heute am Fuße des Schwarzwalds
Der Lack hat's mir echt angetan, sehr schick!
TufkaP?
Heute am Fuße des Schwarzwalds
Der Lack hat's mir echt angetan, sehr schick!
Sehr geil. An welchem Rande des Dunkelgehölzes cruist denn der rum ? Eher bei mir oder bei dir?
DC hat's erraten
Ich war doch in FR den Kugelgrill für den Maggs abholen
Ah ok, ja da war doch was . War heute auf der Black- Forest-Ostseite bei Rottweil, Kawateile holen. War ein super Besuch mit nem super Gespräch. als Belohnung gabs dann noch Biergarten mit hausgebrautem Bier und Wurstsalat. Das Leben kann geil sein
Das hört sich doch nach nem vernünftigen Tag an!
Black Forest hatte ich heute erstmal genug, von hier über OG und Triberg nach VS, dann Hüfingen, dann wieder runter nach Freiburg (Samstagmittag durch Freiburg ist Höchststrafe! 40 Minuten! Ok, ich bin ein Landei, geb ich gerne zu), dann wieder hierher. Zwischendrin neue gebrauchte Posaune und Kugelgrill eingesammelt, Kaffee getrunken und Capri bewundert.
War alles extrem kurzfristig, weil eigentlich der Samstag völlig anders geplantwar - aber hat trotzdem super geklappt.
FAh ok, ja da war doch was . War heute auf der Black- Forest-Ostseite bei Rottweil, Kawateile holen. War ein super Besuch mit nem super Gespräch. als Belohnung gabs vorher noch Biergarten mit hausgebrautem Bier und Wurstsalat. Das Leben kann geil sein
Alles anzeigenDas hört sich doch nach nem vernünftigen Tag an!
Black Forest hatte ich heute erstmal genug, von hier über OG und Triberg nach VS, dann Hüfingen, dann wieder runter nach Freiburg (Samstagmittag durch Freiburg ist Höchststrafe! 40 Minuten! Ok, ich bin ein Landei, geb ich gerne zu), dann wieder hierher. Zwischendrin neue gebrauchte Posaune und Kugelgrill eingesammelt, Kaffee getrunken und Capri bewundert.
War alles extrem kurzfristig, weil eigentlich der Samstag völlig anders geplantwar - aber hat trotzdem super geklappt.
Oh wow das hört sich ja fast schon nach Stress an .Posaune ? Falkensteig ist ja am WE schon übel, vor allem auch von Kirchzarten her, und FR ist ja definitiv ne Katastrophe. Man kann ja dazu stehen wie man will aber 30-er Zone auf der Bundesstrasse ist Kaka, da geht wegen Überlastung und vielen Ampeln halt mal meistens wenig bis gar nix. anscheinend soll der unter-Freiburg-durch-Tunnel aber wohl in den nächsten Jahren doch realisiert werden, nach ewigen Einsprüchen und Verzögerungen.. Dieses ganze Trara geht jetzt schon seit den Zeiten, als sich bei mir grad mal zarter Bartflaum gebildet hat. Ideologie gegen Vernunft halt. Es bleibt auf jeden Fall spannend Dann mal Prost
Tunnel unter Freiburg? Na, das wär ja mal was! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Wär dringend nötig und eine geniale Entlastung für die Stadt.
Aber ob wir das noch erleben... Wenn ich daran denke, wie lange die Kombilösung in KA von der Idee über die Planung bis zur Realisierung gedauert hat... Naja, es geschehen ja noch Zeichen und Wunder, also schaun wir mal
Ich glaub, wir ziehen mal in den Gumo um
Gestern auf der B8 …
Alles anzeigenTunnel unter Freiburg? Na, das wär ja mal was! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Wär dringend nötig und eine geniale Entlastung für die Stadt.
Aber ob wir das noch erleben... Wenn ich daran denke, wie lange die Kombilösung in KA von der Idee über die Planung bis zur Realisierung gedauert hat... Naja, es geschehen ja noch Zeichen und Wunder, also schaun wir mal
Ich glaub, wir ziehen mal in den Gumo um
Ob wir das noch erleben weiss ich nicht, wahrscheinlich gibts bis dahin sowieso keinen Individualverkehr mehr . Ok stimmt ja, falscher Fred
Da musste ich an Moritz denken ...
Find ich saugeil ...
Es gibt sie noch ...
Die schönste Felgen/Limousine-Kombo
Ich kann nicht anders - Jugendträume. Edition One G60 ...
Heute in Dortmund
Ist das n Rekord mit Senator-Front oder gabs sowas?
Habe nen Opelkumpel, der meint man kann da alles irgendwie umschrauben.
LG
Andreas
Der Facelift E hatte einen schlankeren Grill mit vier Rippen und die Haube dementsprechend tiefer gezogen. Würde auf Senator tippen. Die Front...