Goil!
Aber der Stellplatz ist eine Schande. Egal ob Dach drüber, der Boden hat ungesund viel Feuchtigkeit.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Goil!
Aber der Stellplatz ist eine Schande. Egal ob Dach drüber, der Boden hat ungesund viel Feuchtigkeit.
Montag beim Bikefestival am Gardasee
Die Russen sind da
Heute in beverstedt 650ccm mit passendender deko.
Heute in beverstedt 650ccm mit passendender deko.
Schon süß.
Wenn der Bezug "echt" ist, hat jemand seine Ente ganz dolle lieb und hat viel Geld beim Sattler gelassen
Nicht heute, aber gestern.
zitat:
Schon süß.
Wenn der Bezug "echt" ist, hat jemand seine Ente ganz dolle lieb und hat viel Geld beim Sattler gelassen
kann man alles katalogmässig preiswert kaufen, für die ente gibt es so gut wie alles, platform- rahmen, verdeck, bezüge, technik..
Gehört in a Antn ned a Korb Eier?
Baguette
Alles anzeigenzitat:
Schon süß.
kann man alles katalogmässig preiswert kaufen, für die ente gibt es so gut wie alles, platform- rahmen, verdeck, bezüge, technik..
Ah cool, wusste ich nicht.
Klasse, das es sowas gibt für Entchen
Mag keine Franzosen, Bis auf Louis de Funes und Renult 5GT Turbo können die mir gestohlen bleiben. Dieses DS Cabrio heute aber hat schon was, stand da wie ne 1 in der Mittagssonne
Was ist das? Heute beim vorbei fahren gesehen. Finde die Felgen schick
Das ist ein Reliant Scimitar.
Siehe auch meinen Beitrag auf Seite 674 in diesem Fred.
Die DS als Cabrio ist sackteuer, schnell 6-stellig. Haben wollen nicht, aber irgendwie auch schön ...
Was den DS optisch ausmacht, sind unter anderem die Blinker im Dach hinten. Die fehlen hier leider.
Außerdem wurden Fahrzeuge mit Stoffdach ausgestattet, weil die Erstbesitzer kein Geld für ein Dach hatten. Nur weil dieses Klientel sich das schön redet, wird es nicht besser.
Scheisse kann man halt nicht polieren.
DC bin ganz deiner Meinung. Mag die Autos auch nicht und der Hype darum ist mir unverständlich. Der hier muss ich aber sagen ist vom Zustand her so extrem gut dass er das Foto wert war
Oh, verstehe mich nicht falsch. Ich freue mich über das Foto. Daß das Fahrzeug in sehr gutem Zustand ist, macht es nur besser.
Die Cabrio-Allergie ist bei mir auch nicht nur auf diesen Fahrzeugtyp beschränkt und die Autos können auch nichts für ihre Besitzer.
Sind hübsche Autos, Zeltdachallergie teile ich.
Wenn man mal in einer DS gesessen hat, also ich habe nach über 20 Jahren nicht das erhabene Premiumsessel-Interieur vergessen, besser habe ich seltenst irgendwo Platz genommen.
wäre aber dennoch eher der Käufer eines CX.
Kann ich Bierchen nur zustimmen. Wenn man mal so ein Ding gefahren hat, denkt man da anders drüber. Lediglich die Motoren sind zumeist unbefriedigend. Finde die Dinger einfach schön. Diese Chapron Cabrios und den Hype darum verstehe ich allerdings auch nicht.
Vor wenigen Minuten in Leipzig ein weißer Granni Kombi am Augustusplatz auf der Linksabbiegerspur. Leider diente das Handy als Navi
Leider diente das Handy als Navi
Darfste doch 'eh nich.
Das war bestimmt der rekordhalter