Den CRX? Ist das schlimm?
DEN CRX nicht gesehen zu haben ist tatsächlich nicht schlimm. Ich meinte eher CRX im allgemeinen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Den CRX? Ist das schlimm?
DEN CRX nicht gesehen zu haben ist tatsächlich nicht schlimm. Ich meinte eher CRX im allgemeinen.
Am CRX war ja nun nix toll dran.
Also ich erinnere mich mal in ganz jungen Jahren in einem VTEC mitgefahren zu sein - das war ein bleibendes Erlebnis :)
Am CRX war ja nun nix toll dran.
Das hat auch keiner behauptet. Mir ist nur, ob des Bildes, aufgefallen, gar nicht bemerkt zu haben, wie die von der Straße verschwunden sind. Ebenso wie das Nachfolgemodell.
Nennt man einen sang- und klanglosen Abgang.
Ü-
Monatliches Treffen am Olympiastadion …
Noch ein paar Bilder vom Telefon
Die ganzen Mustangs hab ich jetzt mal nicht fotografiert …
Der R5 hat mir gut gefallen. Der sah so aus als ob der auch benutzt wird
Sehr schön, danke für die Bilder!
Und das in Berlin. Dachte die fahren alle Fahrrad und kleben sich an die Straße ...
Der R5 ist in der Tat geil,bin ich in meiner damaligen Halle mit großgeworden. R5 Alpine, R5 Alpine Turbo, R5 Alpine Turbo Breutarsch und 4-/6-Zylinder A310 ...
So ein Treffen ertrage ich nur einmal im Jahr. Konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen meinen Abfahrt durch die Opel Trasse zu planen. Warren am Ende die besten.
Am Ende war es doch ganz nett !
Man merkt einfach welch Exot und ein Kölner Ford zwischen den Käfern, Opels und selbst Zuffenhauser ist 🤷🏼♂️
… hab jetzt auch schon gut atühhh aufm Kessel
Heute in Gauting eine Alfetta...bissel teuer aber schon geil!
Sehr geil.hatte denselben Mitte der 80-er mit 39000 km und in quasi Neuzustand für 7000 Märker von nem italienischen Opa gekauft.damals war ich leider noch zu jung,um das Auto wertzuschätzen 😁
Einer der Besitzer dieses Autos hat den auch nicht wertgeschätzt. Glasdach!
Glasdach!
Das war halt vor vielen Jahren ne ganze Zeitlang super-in... ich gebe zu, es hätte Anfang der 90 nicht viel gefehlt und ich hätte auch so ein Schaufenster im Knudsen gehabt... konnte mich gottseidank beherrschen
In den 80zigern vor Plaza in Berlin Neukölln schnell mal während des Einkaufes son Ding in die Nuß reindengeln lassen.
Gummis wie an einer Busscheibe. Nach nem halben Jahr war es undicht, egal weg damit und nen anderen zum Verbrauchen gekauft und wieder son Dach rein machen lassen.
LG
Andreas
Wusste gar nicht, dass es den noch gibt.
Wo treibst du dich eigentlich rum? Da hab ich gelernt vor 15 Jahren.
Arbeite gerade in der Alten Baumwollspinnerei und fahre da täglich vorbei
Hab mich auch gefreut, den zu sehen
Ein Simca 1501 special bei nen Kunden.
Seit min 4 Jahren unbewegt (seitdem weiss ich dass der da steht)