Heute in Gauting eine Alfetta...bissel teuer aber schon geil!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Heute in Gauting eine Alfetta...bissel teuer aber schon geil!
Liegt wahrscheinlich am Kennzeichen das die so teuer ist....aber sehr geil
Heute in Plochingen gesehen und drüber gefreut.
Liegt wahrscheinlich am Kennzeichen das die so teuer ist....aber sehr geil
Wenn orischinal und ohne Rost und Km auch real dann wird die den Preis wohl auch bringen. Nur die doofen leuchten vorne müssten ab und an nen Traktor ran, ansonsten schöner Autowagen mit tollem Motor
Heute in Bohmte, hat sich richtig gut angehört
Ein VW mit Gerümpel auf´n Dach :sleeping:
ist das immer noch nicht vorbei mit den sperrmülldächern?
neulich in einer doku gabs einen bericht über so eine hippie autobewegung. die habne die ganz bunt angemalt. der eine meinte er hat im schwellerbereich zu doll gewaschen, da war ein loch drin, aber faustgroß, die fläche hat dann im gesamtkunstwerk gemälde gefehlt.
kann sich da noch jemand dran erinnern von den forumsältesten? das hatte einen namen, habs aber vergessen. könnte man als retro oldschoool mal wieder ausgraben
Während einer Probefahrt ausm Seitenfenster erspäht
Gesammelte Werke der letzten Wochen/Monate
Den hier hab ich am Sonntag ein Stückchen auf der A5 in Richtung OG begleitet 👍
Herrlich endverbrauchter 3er. Leider nur als Notschuss erwischt.
Der Besitzer war ein höchst gepflegter älterer Herr mit Hemd, schnieken Schühchen und Sakko
Ui, sogar ein wassergekühltes (kein Witz, das Ding hat um den Zylinder nen Kühlwassermatel) Solo Moped mit zweigang Variomatik.
Ich mochte die Hercules Optima P3 trotzdem lieber.
Mein BW Freund Klaus hat son Ding noch und fährt jeden Sommer damit in die Arbeit
Heute in der Slowakei in feinstem Lachsrosa und dicker Tüte
Die habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen..
Heute beim Einkoofen entdeckt.
Sieht aus, wie diese Sorte Überfall, die manchmal auch in Blankenhain passiert ist.
Die habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen..
Den CRX? Ist das schlimm?
Das beste sind beim CRX die 100er oder 150er endrohre links vom Topf und das 1/4“ röhrli auf der rechten.