Ne Feier im Klärwerk, find ich gut.
Ich komme mit Pascal, sobald der Bonnies Taunus auf E oder Blut umgebaut hat.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ne Feier im Klärwerk, find ich gut.
Ich komme mit Pascal, sobald der Bonnies Taunus auf E oder Blut umgebaut hat.
Pascal ist abgetaucht, in seinen Paketen
da gabs auch noch nie ne Einweihungsparty.
Nach der Briefkastenfirma hab ich den Anschluss verloren
Immer diese Party Peoples - nur Geduld junger Padawan!
Noch machen wir Beton, Farbe & Böden - aber dann machen wir ´nen geilen Klärwerks-Rave!
Vielleicht spielt auch Achim Menzel...
80er Mittelklasse ist inzwischen kleiner alsn Corsa.
70er, aber ja. Das ist aber der wahre Grund, warum sich die Unfallstatistiken für "Kleinwagen" so positiv entwickelt haben. Wenn selbst ein Corsa, Polo oder Fiesta mittlerweile ein Panzer ist, passiert darin keinem mehr was ernstes.
Was hat´s denn mit dem gelben Günzburger (GZ-AH 475) Schrott auf sich? Den seh ich immer wieder, kommt hier aus meinem Landkreis
Heute nach der Veterama mal wieder bei Blower Motors in Sandhausen bei HD vorbeigefahren. Kein deutsches, aber dafür alt-amerikanisches Kulturgut in allen Erhaltungszuständen von Hot bis Schrott. Immer wieder geil..
Der Lincoln ist ein seltener Hirsch...
Was hat´s denn mit dem gelben Günzburger (GZ-AH 475) Schrott auf sich? Den seh ich immer wieder, kommt hier aus meinem Landkreis
Den hab´ ich mal günstig erworben da unten. So als Auto mit guter Substanz und so ;)
Ist auch im "Was hab ich heute geleistet" Fred...
Der Lincoln ist ein seltener Hirsch...
Hatt ich so noch nie gesehen das Ding, dachte da erst an was aus der Mopar-Ecke.F-Body Camaro/Firebirds werden leider zwischenzeitlich auch in Gold aufgewogen
dachte da erst an was aus der Mopar-Ecke
Packard Caribbean war mein erster Gedanke. Genauso rar, aber immerhin hab ich schon mal einen Live gesehen.
F-Body Camaro/Firebirds werden leider zwischenzeitlich auch in Gold aufgewogen
werde ich nie verstehen. Waren gute Autos, was man so hört, aber ich fand die waren einfach peinliche Imitate der Konkurrenz. GM und Ponycars geht irgendwie nicht gut zusammen, so wie Fiat und Stretchlimo oder Lincoln und Kleinwagen. Passt nicht zamm. Ausnahmen gabs in den 60ern, aber später würde ich immer das Originalpony nehmen. Aber das soll kein Diskussionsfred werden, deshalb hör ich auf zu lästern.
Naja damals in den 80-ern und 90-ern waren F- Camaro und Firebird halt der Billig- und Einsteigerami. Hatte damals auch jeweils einen. Verarbeitung war relativ lausig, aber machte mit fetten Schlappen und Hijackers schon ein bisschen was her. Kumpels von mir fuhren damals Mustangs,einer ein 68-er Fastback und der andere ein 69-er, das war halt schon ne ganz andere Hausnummer. Leider sind die Preise so dermaßen ins All geschossen dass ich da nicht mal mehr darüber nachdenke
Das müsste ein 57er Lincoln Premier
Yep. Nie live gesehen.
Das sind die beiden grünen Röhren in der Heckscheibe
Gabs auch bei Buick.
In Dresden.
Wurde mir zugemailt. @altblechdresden
In Dearborn. Ist zwar eine Kette, die den Fordschriftzug nur lizenziert hat, aber ich find die Einrichtung schon sehr cool und das Essen mag ich auch
besser als standard, aber so systemgastronomie sieht immer so gestellt aus.