denke ich auch, bekommen die alten wagen ewigeres leben. karosse kann man immer irgendwie hin bauen.
Heute gesehen!
-
-
In Karlsruhe gesichtet, mit Verkaufsschild :
-
Die B`s habe ich seinerzeit gerne gescheucht........
-
-
...einer dieseligen Hausierer-Neuplastik.
dieseliger "key-account-manager"-Neuplastik müsste das heute, glaube ich, heissen
-
ein Nachbar von mir hat eine Bristol-Sammlung und fährt die auch regelmäßig aus, heute stand sein 603 mal vor der Haustür. Sieht man auch nicht alle Tage.
-
Die Ape im Hintergrund ist ja der Wahnsinn!
-
Unpopuläre Meinung, aber irgendwann müssen wir uns mit sowas sowieso anfreunden.
Ich würde dann lieber einen auf elektro umgerüsteten Taunus o.Ä., anstelle eines dann modernen Wagen als Benziner, Diesel oder eben elektro fahren.
Von daher sollen die ruhig rumexperimentieren mit e-umbauten, bis wir dann gezwungen sind sowas umzusetzen und die Kits für schmales Geld bekommen.
Gab's auch schon früher. Wenn ich so einen haben könnte, würd ich auch E fahren
https://www.autozeitung.de/mer…-classic-cars-198316.html
https://www.autobild.de/artike…-als-e-auto-16821489.html
-
Ist das der gleiche Bristol-Typ, der letztens nen totsl verdrecken in der gleichen Strasse parkte (nach krgendeiner Europa-Tour oder so)
-
Ist das der gleiche Bristol-Typ, der letztens nen totsl verdrecken in der gleichen Strasse parkte (nach krgendeiner Europa-Tour oder so)
Ja genau. Gibt auch einen Artikel über ihn:
-
Die Ape im Hintergrund ist ja der Wahnsinn!
Das ist bei so ´ner Rollerbude in Berlin. Karlos hat da gelernt. Vermute das war sein Gesellenstück und er wurde danach aus der Stadt verbannt.
Er macht jetzt irgendwas mit Traktoren in Brandenburg und trinkt viel zu wenig.
-
so geil der Bristol! Das Foto hat auch was. Danke dafür!
Hab so ein Auto zwanzig Jahre mindestens nicht mehr gesehen...
-
Das ist bei so ´ner Rollerbude in Berlin. Karlos hat da gelernt. Vermute das war sein Gesellenstück und er wurde danach aus der Stadt verbannt.
Er macht jetzt irgendwas mit Traktoren in Brandenburg und trinkt viel zu wenig.
Das hätte ich kaum erkannt, weder die Kiste noch die Firma. Was machst du denn da wieder?
-
Ich finde das gut.
So, jetzt könnt ihr mich steinigen...
Mir ist das egal,
wird E kommen
solange es kein elektrisches bier gibt
-
Das hätte ich kaum erkannt, weder die Kiste noch die Firma. Was machst du denn da wieder?
ich denke er hat sehnsucht
vespa ist doch auch sein ding
-
Neulich hier im Stadtteil.
-
Schon vom letzten Herbst. Knudsen meines Bruders mit C-Rekord vom Kumpel.
-
ich denke er hat sehnsucht
vespa ist doch auch sein ding
Ich hab doch meine Firma da in bester Nachbarschaft. Unweit vom Klärwerk. Fetzt.
-
Sieht man auch nicht alle Tage.
Zum Glück
-
Ich hab doch meine Firma da in bester Nachbarschaft. Unweit vom Klärwerk. Fetzt.
da gabs auch noch nie ne Einweihungsparty.
Nach der Briefkastenfirma hab ich den Anschluss verloren