Da fährt man einmal nach Köln und schon wird man von einem Knudsen überholt. 😜
Heute gesehen!
-
-
Gestern bei uns im Ort. Da war meine Laune doch gleich viel besser
-
-
Geiler Offroader, Deutscher TüV würde wohl nein sagen bei der Reifenkombi
-
Kurz darauf am Hafen von Sestri Levante
Fiat 1500 mit Patina und nem älteren Besitzerpaar die ihn neu! gekauft hatten
-
Ligurien war mir schon immer der liebste Teil Italiens!
-
soeben vor mir
-
Ein E Käfer ??
Wie kann das sein ?
Gruß der Vadder
-
-
Danke für die Info
-
Klingt ja nach ganz was feinem
Wo bekommt man eigentlich noch 220V?
Aussagen wie "Die Beschleunigung ist gut."
liebe ich ja, was für eine Scheiße.
Noch schöner finde ich die Reichweiteangabe
-
umbauer gibt es ja die verschiedensten, oder eigenprojekte. woher der heute früh war weiß keiner
wie alt der beitrag von muschel ist weiß man auch nicht so genau
aber der komponentenlieferant scheint schon professioneller und entwickelt sich bestimmt mit dem stand der technik
-
Neulich vor Aachen fast nen 911 F Modell gerammt, weil E Kennzeichen.
Dann lieber quadern oder anzünden, was eine Scheisse
-
Ich finde das gut.
So, jetzt könnt ihr mich steinigen...
Den 126er Fiat wollte ich eigentlich auch elektrisch machen.
Evtl. kommt er aber auch einfach wieder weg.
-
Ich teile nicht die generelle, strikte E-Hasserei, wenngleich ich davon wie´s bislang ist nicht viel bis genau gar nichts halte.
Aber diese Angaben, da muss ich leider echt kotzen.
Wie weit kommt man denn mit dem Haufen wenn man nicht mit 60 Sachen vom Rückenwind vor sich hergeschoben wird, sondern ganz normal im Stadtverkehr oder auf der Landstraße unterwegs ist?
Entspricht die "Gute Beschleunigung" der eines 1300er-Taunus oder was ist gemeint?
`n Bekannter hat seit ein paar Jahren so´ne Mini-E-Krücke, die angegebenen gut 200km Reichweite erreicht dieser Haufen nicht mal im Ansatz wenn man ihn ganz normal wie ein Auto bewegt/benutzt und sich nebenbei noch erdreistet Radio zu hören oder gar im Winter die Heizung anzumachen.
-
Ich finde das gut.
biste nicht allein. im moment geht das ja noch so, aber in 10-20 jahren vielleicht. hab ich keinen bock nach ner tankstelle zu suchen, wenn ich die zu hause vom dach habe. hauptsache ich kann die karosse weiter fahren
-
biste nicht allein. im moment geht das ja noch so, aber in 10-20 jahren vielleicht. hab ich keinen bock nach ner tankstelle zu suchen, wenn ich die zu hause vom dach habe. hauptsache ich kann die karosse weiter fahren
Unpopuläre Meinung, aber irgendwann müssen wir uns mit sowas sowieso anfreunden.
Ich würde dann lieber einen auf elektro umgerüsteten Taunus o.Ä., anstelle eines dann modernen Wagen als Benziner, Diesel oder eben elektro fahren.
Von daher sollen die ruhig rumexperimentieren mit e-umbauten, bis wir dann gezwungen sind sowas umzusetzen und die Kits für schmales Geld bekommen.
-
Wenn das vernünftig hergestellt würde und brauchbare Nutzbarkeit hätte,
auf alle Fälle eher als in einer dieseligen Hausierer-Neuplastik.
-
Am Montag in der Pfalz viele Oldis gesehen.
-