Ich kann mich nicht beklagen, hier in der Gegend führt im Sommer öfter ein Aston Martin Club seine Ausfahrten durch. Die durchweg älteren Herrschaften sind immer ganz aus dem Häuschen wenn ich denen mit dem Granada entgegen komme...hab mich schon gefragt ob die da vielleicht was verwechseln
Heute gesehen!
-
-
Ganz einfach bei mir: „das Ding ist alt, dein Auto ist zu schwer. Scheiss Neuwagen eben.“
Kommt mir bekannt vor. Sage ich auch öfter, entspricht aber auch der Realität. Bei den Dicken Karren qäult sich die arme immer.
-
ob die da vielleicht was verwechseln
Wenn man nen Aston Martin mit nem Granada verwechselt sollte man nen Sehtest machen oder den Führerschein abgeben....
-
Aston Martin gehörte bis 2007 zu Ford …
Also Seelenverwandtschaft. Ich finde Aston Martin auch gut.
-
Heute auf einer kleinen Runde gesehen:
Der Opel Blitz steht noch schön da, scheint sich aber schon länger die Reifen platt zu stehen.
Die Spiegel am Reliant Scimitar kamen mir ziemlich bekannt vor.
Und einen W116 als 450 SE handgeschaltet, mit ohne Kopfstützen und rechtem Spiegel hatte ich auch noch nicht gesehen.
Der Sierra wird leider durch so einen bunten Opel verdeckt.
-
der 450er hat ja ne geile Austattung
-
.
-
Bei dem Wetter offen fahren?
-
Nach jeder Fahrt bekommt der Sattler halt einen neuen Auftrag
Wird dann auf den Verkaufspreis aufgeschlagen
Irgendwas muss ja den hohen Anschaffungspreis rechtfertigen.
-
Ist das ne Mischung von Glas Coupe / BMW GT und Audi Coupe oder was ist das?
-
Gestern mal nen Knochen begutachtet. Nettes Auto, nur kleine Details wie die Schaltsackmontage oder das nicht überdeckte Alubutyl stören. Wäre es besser Wetter gewesen hätte ich glatt nach ner Probefahrt gefragt
Kennt jemand die Zusatzfedern für die Hinterachse?
-
Och jo, für 70k € kann man ja auch nichts erwarten…..
-
Laut Anzeige in einer Zeitschrift 200Ps
Das muss gehen wie Hölle!
-
Wenn der noch da ist wenn’s kommendes Jahr besser Wetter ist frag ich mal nach ner Probefahrt.
Und j, die 200PS hat er laut Diagramm. Davon kommen noch 150 an der HA an.
-
ist das ne Mischung von Glas Coupe / BMW GT und Audi Coupe oder was ist das?
...halte ich für einen Fiat Dino......
-
Heute aus Wien zugesendet bekommen
-
Direkt vor dem Fälschermuseum ggü Hundertwasserhaus. Da stimmt doch was nicht. Ist bestimmt kein echter Knudsen.
-
-
Klasse! Als Spielzeug nicht mehr zu bezahlen. Nur noch was für Sammler.
-
Das wärs♥️
Stand heute Morgen neben mir in Lagos.
Colle Typen aus Monkeyisland