Heute gesehen!

• So ist es wohl. Heute würde man diese ausdünstenden Weichmacher als hochgradig gesundheitsgefährdend verdammen...

• da hast du wohl recht.

ist aber eine schöne Erinnerung.

wahrscheinlich für mich auch ein Grund, warum ich die alten Autos einfach mag...

Edith: UUUPPSSS
    fast ürbersehen
    das ist ja mein

[SIZE=4]3000. Beitrag[/SIZE]

und nu?

Scheiß drauf, oder? :irre:

hab´ nich aufgepasst. Das Jubiläum wollte ich eigentlich im "Guten Morgen"-Thread feiern... :paranoid:

• Zitat

Original von UrPils
    Glückwunsch. Schade das du das Avatar mit deinem Karren nicht mehr hast. Gefiel mir sehr gut :spitze:

meinst du mit schwarzem Hintergrund und meinem Daytona-gelben und mit der roten schrift "David member07"

oder das rote mit der japanischen "Ford"-Schrift"?

• Zitat

Original von David (member07)

meinst du mit schwarzem Hintergrund und meinem Daytona-gelben und mit der roten schrift "David member07"

jaja das sind die leute die ihr benutzerbildchen öfter wechseln als ihre unterhose :no:

• Zitat

Das wo man einfach den gelben Knudsen 2Tl sieht. Sexy Auto, würd ich auch nehmen.

Davon abgesehn...
    ... japanisch???

• Zitat

Original von Moritz
    jaja das sind die leute die ihr benutzerbildchen öfter wechseln als ihre unterhose :no:

auch wenn du uns moooonaaaatelang mit deinem häßlicnen Leichenwagen von der Seite gequält hast: DUUU hast auch hin und wieder dein Bild gewechselt, gell?

Moritz, lieber Moritz...

• Zitat

das war mein japanisches Avatar:

Auch schick. Ei rimämba. Da müsste mann die Nase allerdings mehr hervorheben.

• denke mal ich hatte schon deutlich mehr bildchen als du, aber auch deutlich weniger unterhosen :catch:
    aber das bild jetzt bleibt länger als bis das aktuelle u-hose löcher vom blähen hat :paranoid:

• Zitat

Original von UrPils

Auch schick. Ei rimämba. Da müsste mann die Nase allerdings mehr hervorheben.

das Bild ist aus der ersten Sekunde dieses Videos kopiert gewesen. Den japanischen "Ford"-Schriftzug hatte ich dann später eingefügt:

Video

• Zitat

@ UrPils:

<<<<das Avatar? :D

Genau das. Ich liebe Knuds 2tl Serie 2. mit eckigen zusatzscheinwerfern!!! :D

• Zitat

Original von Moritz
    denke mal ich hatte schon deutlich mehr bildchen als du...

mehr weiß ich nicht. Aber ich hatte eher verschiedene als du!
    Vor dem Leichenwagen und dem jetzigen Bild war immer nur ein blaues Kackfass zu sehen...

• nö david auch hier wieder falsch
    ich hatte schon meinen mattschwarzen einsergranada, den 20m meiner ex, den nochmal nur schneebedeckt, ein gruppenschuppenbild mit drei meiner karren in ´nem unfertigen schuppen, und weiß der gilb was noch, hab da echt ne zeitlang viel gewechselt, das jetzt bleibt aber :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von UrPils
    ...mit eckigen zusatzscheinwerfern!!! :D

die kommen aber ab! ;)

Zitat

Original von Moritz
    nö david auch hier wieder falsch
    ich hatte schon meinen mattschwarzen einsergranada, den 20m meiner ex, den nochmal nur schneebedeckt, ein gruppenschuppenbild mit drei meiner karren in ´nem unfertigen schuppen, und weiß der gilb was noch, hab da echt ne zeitlang viel gewechselt, das jetzt bleibt aber :catch::catch::catch:

is ja gut, Moritz...
    wer weiß, wiiiee lange das jetzige bleibt... :O

ich war ja einige Tage nicht in besonders guter laune und habe auch nicht alles mitgelesen...
    bist du das, der da jumpt???

• Zitat

bist du das, der da jumpt???

klar bin ich das :catch::catch::catch:
    darum ist das: :catch::catch::catch::catch:
    ja auch mein neuer lieblingsgrinser :O
    taunuskombi müssen sie wissen, (der ex vom taunusquäler)
    das bild laß ich auf alle fälle, hat benno mir passend gemacht, tomas hat´s geschossen, markus´kombi, ich, und der taunuskiller im taunusforum
    is einfach die perfekte kombination

• Zitat

ich find´s ja auch geil.

müsste halt nur noch als gif animiert sein... :O

saugeile idee
    kann das wer machen???

biete einmal potätscheln, oder wahlweise auch nichts dafür, ganz nach belieben

• Zitat

die kommen aber ab! ;)

Da meld ich doch gleich mal Interesse an.... ;)

P.S. Back to topic - grad kommt ein Kollege rein und meint "Ey, am Sonntag hab ich bei Darmstadt so einen wie deinen gesehen, nur als schwarzes Coupé!". Nachdem ich diesem Kollegen ausnahmsweise zutraue, das auch richtig zu erkennen - wer war denn des? Wer von hier?

Liebe Grüße, Bonnie

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()