Heute gesehen!

• du bist nur neidisch dass du keine Stylish Party Person bist.

hängt von der kohle ab tät ich sagen. hab da grad nen 2er granada stehen, wenn einer wil...

• Zitat

Original von Kowalski
    du bist nur neidisch dass du keine Stylish Party Person bist.

hängt von der kohle ab tät ich sagen.

Dass DU käuflich bist, war mir klar, Dich bräuchte man wahrscheinlich nur mit Nutellabroten bezahlen... :O

• Am Anfang wohl noch nicht, als ich mir die ersten Ausgaben in einem Comic-Laden in Essen besorgen musste! Dafür bin ich jedesmal knapp 40km gefahren! :irre:

• Granni Coupe in hellbraun mit dunklerem braunen Vynildach.
    Foto war nicht drin, da ich zum Kursus musste. Aber der läuft mir schon noch mal vor die Linse...

• Granni 2/3 Limo mit älterer auf jung getrimmter Frau am Steuer. Matt-anthrazit-farbener Olympia Rekord P1, denke mal, der gleiche wie gestern. Diesmal bin ich mir aber sicher, daß es einer war :catch:

• das einzig schöne was ich heute gesehen hab war das:

danach das:

danach kurz das:

und als allerletztes das...

ein bisschen traurig machts mich schon. aber ging halt nich anders.

aber ich weiss seit heut wieder ganz genau... irgendwann muss es definitiv mal wieder ein p5 werden. sofern die preislage und mein budget dann nicht nochmal um das 10-fache mehr auseinander liegen...

• in papenburg soll n silbernes qp rumfahren. ich selbst habs noch nicht gesehen aber haben mir schon viele Leute erzählt, vielleicht tummelt der Besitzer sich ja auch hier rum :gruebel:

• Großartig.
    In Kellinghusen soll eine silberne Limo rumfahren. Ich glaube allerdings eher an die Unzurechnungsfähigkeit des Berichterstattenden... :stupid:

Und in Hamburg sollen noch ganz andre Autos rumfahren.

Achja, nähe Bremen sollen die Leute sogar rückwärts durch Kreisel fahren und so... :irre:

:laugh:

• Zitat

Original von Eddy
    Meine Beobachtung des Tages: Die Motoraver stellen ihre Karren für West-Plakatwerbung zur Verfügung.

Mit dem Spruch "Für mehr Familientreffen" oder sowat lümmeln sich jede Menge "Stylish Party People" auf Helge Thomsens Granni und noch so´n paar anderen Hobeln.

Ich weiss ja nicht, ob man sich so prostituieren muss, und ob das der richtige Weg is, der Altkarre mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. :gruebel:

Hab das Plakat heut auch gesehen, das grenzt tatsächlich an Prostitution.. Erinnert mich irgendwie an den Angie-Granada :sad:

• Zitat

Original von Moritz
    ohhhhhhhhh
    und wer hat ihn nun? darf er weiterleben?
    werden die türen an ihrem platz bleiben, oder hab ich nur die gurte übersehen?

n bekannter. wird wohl nicht weiterleben, die wollen ihn schlachten und den kram nem kumpel zum geburtstag schenken. naja, wär halt echt ne menge arbeit gewesen... ob die türen mit angekommen sind, weiss ich nicht ;)

• achja, zum thema noch... vorhin irgendn nsu in bockel an der A1, und heut nachmittag in oldenburg ein weisser p5 mit anhänger dran... ;(

• Zitat

Original von Bonnie
    ...heute Porsche 356B...

so einen hatte mein Papa mal.Allerdings ein A-Modell. Da war ich aber noch ganz klein. Der roch damals genau wie Käfers und Kadetts von innen nach Vinyl...
    Ein Geruch, den ich von Autos von innen von damals nie vergessen werde...
    Wer erinnert sich ebenfalls noch daran?

• Zitat

Original von Benno
    Ich! Ich! Ich!

Neue Opelz der 60er... ein Geruch, den ich nie vergessen werde!

das muss damals der Geruch der Kunststoffe gewesen sein. Herrlich! Würde sowas heute gerne mal wieder riechen. Aber da bleibt wohl nur die Erinnerung...
    allein deshalb hatte es schon Spaß gemacht, in ein Auto einzusteigen.