Heute gesehen!

• Geht das Lopkschuppentreffen von samstag auf sonntag? So dass es sich also noch lohnen würde am Samstach nachmittag da aufzukreuzen??

• lokschuppen is eigentlich nur samstag abend, aber einige irre werden da schon am freitag aufkreuzen :irre: (also se und powa und .... bin zu trunken als das ich mich an mehr erinnern könnte, ach doch :O ich :stupid: )
    jedenfalls is das auch kein treffen im sinne von treffen die in den heftchen stehen, sondern ein kostenloses selbstversorgerbesäufnis. denke viele nette leute, nur wohl alle total :irre::irre::irre::irre::irre:
    :spitze:

die vögel sind auch da
    klicken
    dA SIEHSTE DEN FLYER UND ........

• Jo schon klar. Gut also wenn zumindest n paar von euch Vögeln da die nacht von Samstag zu Sonntag verbringen komm ich noch nach, da ich Samstach morgen in Strassburg bin. Sonst lohnt das ja nicht, wenn ich dann schätzungsweise am Samstach 1700 da aufkreuze.

Edit: frag halt weil aufm flyer nur 30.er steht

Nochma edit: gut wenn samstach aamt besäufnis is lohnt sichs ja auf jeden fall.... scheiss auf kohle ich komm vorbei :spitze:

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• ja genau
    komm ran dschingiskahn :spitze:
    wir bekloppten von hier (die da auflaufewn) werden wohl alle samstag auf sonntag da nächtigen (einige eben auch schon freitag auf samstag)

• Zitat

Original von UrPils
    Du fährst nen blauen Granni Hüftschwung.... und springst auf nem Taunus kombi rum ???

ja fast .......
    nur:
    -ich springe auf jedem taunus rum
    -bin komplett bekloppt
    -hab für mein alter unangemessen lange haare
    -und werde schon strammst sein wenn du da aufläufst :catch:
    -...

• -Hab auch lange Haare
    -Hoffe du springst nicht auf meinem Taunus rum. Das mag er net hat er mir heut abend erzählt :stupid:
    -Sauferei hol ich nach, notfalls mit hilfe von Tequilla

• "Solang du die füsse unter meinen tisch streckst, hassu hier gefälligst mir nem anständigen haarschnit aufzukreuzen!!! :D "

So und morgen 1,3er schlachtknudsen abholen mit 4,11er HA :catch:

• Hab ich irgendetwas verpasst?

Vor ner guten Stunde kam mir auf der A23, ich war Richtung Süden unterwegs, irgend so eine Le Mans Kiste oder so entgegen (rot, Porsche 906? Ferrari 330 P3?), dann vll 5 Minuten später, A7 Richtung Norden, taucht hinter mir ein Rothmans Rallye Porsche (911? 953?) auf, setzt erst rechts zum überholen an und zieht dann doch links an mir vorbei... :wonder:

• gestern an der alster, ne frau in nem silbernen p7b, vom alter her garnicht so weit von mir entfernt. schien mir zumindest im vorbeifahren so. sagte ich schon dass ich auf frauen in alten autos stehe?

nein, NICHT auf alte frauen in autos.

• Haha, das war ja mal ein eindeutiger Seitenhieb gegen die grauen Mustangs. Schäm Dich, Bonnie :no:

Ich hab nichts gesagt :paranoid:

• Tststs, das war doch kein Seitenhieb! Hat irgendwer gesagt, dass die grauen Mustangs ALT sind? :?

Nee! Die sind nur wohlgereift! Und wie man von Wein und Käse weiss - je reifer, desto besser! Oder warum fahrn wir alle alte Karren und nix Neues? Hä?

:spitze: