So
Heute gesehen!
-
-
Nicht schlecht.
Kurz vor meiner Arbeitsstelle steht neuerdings auch ein 123T vor einer Garage.
Der Typ ist auch Schrauber denke ich. Denn da stand jahrelang eine zerlegte Heckflosse, die steht jetzt aber vorne vorm Haus.
Mit Patina, TÜV und H.
-
-
Leider kein Foto, aber mein Highlight am Wochenende war quasi dieses Kfz.
Nur war es ein R129 mit Ort - AH 1
-
Schon ne weile her das pic. Trotzdem schon etwas gewagt wie Leute meinen Ihre Firmen explizit nennen zu müssen und den kleinen Angestellten so in den Strassenverkehr zu lassen.
">
-
Er ist nicht nur kurz, sonder auch noch unglaublich dünn.
Aber immerhin weiss man so recht schnell, mit wess' Geistes Kind man gerade zu tun hat.
-
Bewegte Firmenhistorie ....
Premiummöbel24 GmbH
Vormals: Auto Center Adler Berlin GmbH
Vormals: RS My Cars 24 GmbH
-
Manchmal lustig, zumindest einprägsam.
-
Ach, hier fuhr der örtliche Flugzeugmechaniker auch mal mit fragwürdiger Meinungsäußerung aufm Bulli rum.
War dann aber alles "gar nicht so gemeint", als das ne Lokalzeitung breitgetreten hat und die Kundschaft sich abgewandt hat.
Die meisten beschissenen Meinungen bestehen halt auch nur so lange bis sie das Portemonnaie belasten.
-
Hahaha
-
Mit Odin in Sütterlin ist vermutlich auch 'nicht so gemeint'. Genauso wie es 'nur ein bisschen Nazi' auch nicht gibt.
Ganz oder gar nicht.
-
ACAB...
Annalena
Charlotte
Alma
Baerbock
Kann mir keiner erzählen das die Eltern, die die kleine Annalena schon im Windelalter mit auf grüne Demos geschleppt haben, das nicht bewusst so gemacht haben.
-
ACAB...
Annalena
Charlotte
Alma
Baerbock
Ist ja Krass. Na ob diese Abkürzung aus dem englischen schon damals hier gebräuchlich war ? acab ist mir eher so ab dem allgemeinen Internetzeitalter für mich geläufig. Also für mich so ab 2000.
-
Verbreitung, auch im deutschsprachigen Raum, ging so Ende der 70er los.
-
Verbreitung, auch im deutschsprachigen Raum, ging so Ende der 70er los.
Na dann darf wohl weiterhin spekuliert werden.
-
pipi langstrumpf machte sich schon ihre welt, so wie sie ihr gefällt.
wenn man nur lang genug auf den "richtigen" seiten im internet und assozialen medien recherchiert , findet man für jedes Problem eine zurechtgesponnene lösung
-
zurück zum Thema, Annalena wählt eh niemand von Verstand.
-
xxx wählt eh niemand von Verstand.
wen wählt man denn mit verstand? ich müsste das vor der kommenden wahl unbedingt wissen. ernsthaft
würde auch gern mal wieder Autos sehen, scheiss corona seit 3 wochen.
-
Geht der Scheiß schon wieder los?
-
Wenn wer nen gammeligen 78er 2.3 Mustang will, hat H steht bei Ali in Paderborn, nummer hab ich