Ich habe gestern Mittach in Weimar nen mattscharzen Taunus 2TL in Weimar gesehen und auf F+F angesprochen - ist das jemand hier aus dem Forum?
Heute gesehen!
-
-
Hab ich gerade bei den Rekord-Leuten gefunden, der letzte Held der Strasse
Er hat da wohl wirklich den Zilynderkopf ausgebaut
-
das hier:
-
Zitat
Original von granni-joe
Ich habe gestern Mittach in Weimar nen mattscharzen Taunus 2TL in Weimar gesehen und auf F+F angesprochen - ist das jemand hier aus dem Forum?meinst du den mit den chromstahlfelgen, dem tribal auf der heckscheibe? müßte so ein langhaariger typ mit schwarz lackierten fingernägeln sein?
arbeitet glaube bei schulz abschleppdienst
nee, glaub der ist nicht hier und auch nicht an f+f interessiert@hagen: die oberleitungen und der querverkehr der fußgänger lassen auf rußland schließen, war früher bei uns im osten auch so, deshalb find ich das nicht ungewöhnlich :O
-
-
dann ist es der doch nicht, denn das auto ist glänzend schwarz und nicht matt :O
-
entweder habe ich Pelz auf den Augen, oder der Lack ist inzwischen schon ganz schön runter...
Nee, kann sein, dass ich mich da täusche. Die anderen Beschreibungen passen auf jeden Fall.
-
...die oberleitungen gibts in solingen auch
-
-
Mitbringen zum Lokschuppen ;)
-
Kenn den Besitzer nicht. Tja und wie gesagt 220 km ist ja wirklich nich soweit, würd auch gerne kommen, problem ist halt das ich momentan chronisch pleite bin
Find aber geil das der noch mit ollen Kennzeichen rumfährt
-
Zitat
Original von UrPils
problem ist halt das ich momentan chronisch pleite bin
ma und :?
das sind hier viele
komm ran -
heute echt mal was nettes gesehen, bei mir im kaff
ich fahre auf die tanke, irgendein pontiac-qp (hab von amimodellen nullkommanull schimmer. da stand halt pontiac dran) fährt von der tanke weg. langhaariger hinterm steuer (graue lange harre) kennzeichen: orange und die geniale kombination GRRRRRR, das richtige kennz. lag unleserlich hinter der windschutzscheibe
er grüßt mich nett und freundlich um direkt danach unter höllenlärm zwei immense schwatte streifen zu ziehen
nur für mich :O
die muttis an der tanke waren jedenfalls alle schwer entsetzt und am schimpfen und ich wurde dieses grinsen nicht wieder los -
Zitat
Original von Moritzer grüßt mich nett und freundlich um direkt danach unter höllenlärm zwei immense schwatte streifen zu ziehen
nur für mich :O
die muttis an der tanke waren jedenfalls alle schwer entsetzt und am schimpfen und ich wurde dieses grinsen nicht wieder losna toll - nach einer ebensolchen aktion heute, hatte ich beim schaltversuch in den zweiten gang den schaltknüppel in der hand... naja, eigenltich auch gestern schonmal, als ich nen 3er BMW in seine schranken verwiesen habe. bei 200 schalstock in der hand kommt gut... :O
-
Bei Taunus und Granni ne Pflichtübung, oder? Kenne glaub ich niemanden, der so was gefahren hat ohne dass ihm das irgenswann mal passiert wär -
Lenkrad in der Hand wär schlimmer :OHeute, direkt vor der Haustür: schwarzes Ami-Coupe, 70er, kein Schimmer was genau. Ein Sound zum Dahinschmelzen,gar nicht laut, aber
[SIZE=3]- rolling thunder - !! [/SIZE]edit: 200 im 1.Gang? da muss ein Trick bei sein :O :O
-
das du mit getrieben nicht umkannst is ja hinreichend bekannt :O
der gute mann brauchte da jedenfalls nicht selber rühren und die streifen hat er aus der fahrt heraus gemacht, nicht aus dem stand
sah auch ganz nett aus der schlurren, aber außer zu der vagen äußerung "ein endsechzigerbis miit 70er" kann ich mich bei amis zu nix hinreißen lassen, außer dem was ich hinterdran lese -
Zitat
Original von Moritz
das du mit getrieben nicht umkannst is ja hinreichend bekannt :Oscheiss grobmotorik! :D :O
-
Zitat
Original von Se
scheiss grobmotorik! :D :O
och da kenn´ ich schlimmere
so´n richtig digitalen fahrstil, das is mal was! schon mal bei mir mitgefahren? -
Zitat
Original von Moritz
och da kenn´ ich schlimmere
so´n richtig digitalen fahrstil, das is mal was! schon mal bei mir mitgefahren?ich glaub nicht, ne. bei gelegenheit mal :D ich hab aber seeeehr viel angst auf dem beifahrersitz.. :D
-
keine bange meine karre is langsamer als es dir erscheinen würde :O
und ich fahre digital
naja und wenn man meine schrauberfähigkeiten betrachtet mehr als wahnsinnig