Da fänd ich Feder tauschen oder an der Ecke hochziehen irgendwie besser.
Gerade wo das Ding ja auch recht frisch lackiert aussieht, das Dach glänzt zumindest vinylfrei.
Vielleicht weiß der aktuelle Besitzer gar nicht, dass der da nicht hingehört.
Heute gesehen!
-
-
Oder er möchte an seinem Auto an dieser Stelle einen Griff haben
-
Joa, is ja eh seins.
-
Der wurde vor ca. 14,5 Jahren da angebracht .... zum wegquadern ... Mal gut, dass den jemand NICHT vor der Tür hat stehen lassen hat, als der Alteisenmann durch die Straße fuhr ...
-
Das war wohl mal "in" mit diesen Griffen, p7 haben die auch oft, gerne auch in richtig breit, Sinn???
-
Das war wohl mal "in" mit diesen Griffen, p7 haben die auch oft, gerne auch in richtig breit, Sinn???
Weil man es anbringen kann???
-
Das war wohl mal "in" mit diesen Griffen
Als Kind hab ich auch immer gedacht, die Kennzeichenleuchte beim Käfer wär n Griff
-
Ich habe schon mal einen 2er Taunus mit langem Griff an der Heckklappe gekauft.
War vermutlich von einem Benz.
Jedenfalls wurde der in der Mitte etwas flacher, wodurch er überhaupt erst unter das Heckklappenschloss passte.
Ich habe damals vermutet das der eher zum Klappe schließen dort angebracht wurde. Also damit man nicht immer auf dem Lack rumgrabbeln muss.
-
Was ist das für ein unsinniger Griff an der Heckklappe?
Zum wegwerfen?
-
-
Ein Raketofliewatüüt
-
Macht dein Nachbar Seifenkistenrennen?
-
Eben gabs eine schöne Zeichnung von einer Ford Granada Limo im Fernsehen zu sehen. Konnte ein Foto vom Bildschirm machen
-
In welchem Rahmen gab es die Zeichnung?
Eben gabs eine schöne Zeichnung von einer Ford Granada Limo im Fernsehen zu sehen. Konnte ein Foto vom Bildschirm machen
-
In welchem Rahmen gab es die Zeichnung?
das war auf dem Fernsehsender ZDF-Info heute Vormittag bei der Sendung "Der Fall Susanne Albrecht" - ich habe da zufällig hingeschalten und da kam der Granada ins Bild
-
keine Ahnung was das ist
Steht doch rauf: Aero- Wiki sagt, Zweizylinder Zweitakt
-
-
-
Oh, ich glaube die verwarzte Karre kenne ich...
-
Hab gehört, dass das ne ganz ranzige Bastelbude ist.
Passt wohl auch zum Fahrer.