Heute gesehen!

• Das KFZ ist jetzt nicht so erwähnenswert, aber das Endverbrauchte Kennzeichen fand mein Gefallen.

Man kan aus solchen Details sehr schön herrauslesen das :

. Der Wagen sehr lange in einer Hand war oder noch ist.

. Dieser Mensch ein sehr bequemer Mensch ist.

. Dieser Mensch sein Wagen immer sehr sauber und gepflegt haben wollte.

Das sieht man wieder mal ganz Fabelhaft was so eine Waschbürste aus der Waschstrasse so anrichten kann.

So zumindest habe ich gerade gedacht als ich das Bild sah.

• Der 2,3 E Fünfzylinder ist wirklich unverwüstlich, hatte ich viele Jahre als Typ 44.

Einen Haken hat das Bild aber. Der Besitzer trinkt offenbar Bitburger. :nick:

• ....

Das sieht man wieder mal ganz Fabelhaft was so eine Waschbürste aus der Waschstrasse so anrichten kann.

....

naja, wir müssen bei unserem anhänger alle 2 jahre für den tüv das kennzeichen nachmalen weil man es sonst nicht erkennen kann, und der hat mit sicherheit noch nie ne waschbürste gesehen :uwe:

aber das schöne, alte kennzeichen ist auch der grund warum der noch auf meine mama angemeldet ist)A(

aber zurück zum thema, obwohl es eher ein: "in den letzten jahren gesehen" ist:

dsc_0253_p7kombioujp5.jpg

dsc_0363_gelenkbus4vjz1.jpg

granadaleiche9sjfm.jpg

• bochum hamme — das miami der bundesrepublik.
    (tägliche zusammenkunft der co-kommission gegen das ausbleichen der korallen im florida-reef).

kölner freedom machine — auf der straße zuhause.

• Boah, der erste Sierra war echt eine optische Ausgeburt der Hölle.

Damals ja, wir waren Ausgeburten nicht gewöhnt, wie DC sagt. Aber schau dir mal die Plastikfratzen aktueller Autos an, im Vergleich dazu lächelt der Sierra fast freundlich. In Zeiten von Nissan Juke (Puke) und Porsche Cayenne und Honda Civic finde ich den Sierra beinahe schon wohlproportioniert.

Dasselbe galt m.E. für den Glubsch-Scorpi, damals Strahlerbrechen auslösend, fällt er heute fast nicht mehr auf, und wenn, dann eher positiv.

• Als der 82 rauskam, fand ich ihn gut. Ok, ich war 11 und kannte familiär bedingt nur Audi 80 B1 und Franzosen. Abgesehen davon, Sierras, egal welche Baureihe und -form, waren nie schön. Mir fiel nur immer wieder auf, so lange ich den schwarzen gefahren hab, wie alt der zwischen all den neuzeitlichen Plastemonstern aussieht. Und wie klein so n Sierra ist, wenn er neben einem aktuellen "Mini" parkt.

• bochum hamme — das miami der bundesrepublik.
    (tägliche zusammenkunft der co-kommission gegen das ausbleichen der korallen im florida-reef).

img_5711r7kqg.jpg

Man sollte Euch die Politur wegnehmen... oder darauf hinweisen, dass da Alkohol drin ist!