zwei

Heute gesehen!
-
-
Vorhin gesehen, schöner Volvo P1800 :)
-
Heute auf Oldie-Treffen (Gmund am Tegernsee):
-
Der blaue Granni ist mir in Riem schon begegnet. Leider einige Teile vom 3er dran.
Sonst geht der aber. -
Die sind alle gewaschen. Selbst der mattschwarze Turnier...werd ich nie verstehen.
-
Aber was is da wohl im Kombi als Antrieb drin?
Weil hinten steht die Motorhaube hoch, oder war das so Serienmäßig? -
is der schwarze vielleicht der umgebaute 3er, der hier mal im Forum war?
-
is der schwarze vielleicht der umgebaute 3er, der hier mal im Forum war?
Eher nicht. Der hat die Lüftungsgitter direkt vor der Frontscheibe im Blech, die späteren Modelle hatten sie in der Motorhaube.
Daran erkennt man die Umbauten am einfachsten.
Es sei denn, da hat sich einer beim Umbau mächtig Mühe gegeben. -
der Besitzer vom schwarzen Turnier is n Forums Mitglied - Helge
Er hat unter die scharniere Abstand Halter eingebaut , die dafür sorgen sollen dass die heiße Luft unter der Motorhaube schneller wieder weg geht -
der Besitzer vom schwarzen Turnier is n Forums Mitglied - Helge
Er hat unter die scharniere Abstand Halter eingebaut , die dafür sorgen sollen dass die heiße Luft unter der Motorhaube schneller wieder weg gehtUnd die Luft mit Sprit- und Öldämpfen durch die Lüftungsschlitze in den Innenraum wandert... :whistling:
-
Da hat sich einer was vorgenommen...
Benz-Karosse vom Trecker gezogen. Das habe ich damals im Lockschuppen schon mal gesehen.
:D:D
-
Und die Luft mit Sprit- und Öldämpfen durch die Lüftungsschlitze in den Innenraum wandert... :whistling:Auch in der Käfer- und Bulliwelt sehr beliebt. Den Motordeckel aweng aufstehen lassen, damit die verwirbelte heiße Luft auch fein wieder als Kühlluft angesaugt werden kann....
-
Und die Luft mit Sprit- und Öldämpfen durch die Lüftungsschlitze in den Innenraum wandert... :whistling:
keine Sorge, da steht der Helge drauf, um nicht zu sagen, der braucht dass... :D
-
-
Leider kein Bild, aber soeben einen 500er Trabant Limo gesehen. Vorne Mutti und Vati, auf der Rückbank saß ein Bernhardiner. Keine Ahnung wie der eingestiegen ist. Aber der Anblick...unbezahlbar.
-
Auf dem Rückweg aus Heiligenstadt: Offenbar ein TR4
-
Nä :D Wo darf man denn so was?
-
das sind doch alles hillbillies
-
-
Ich glaub, den Film muss ich mal wieder rauskramen.
Der da hieße?