oder besorg dir das hier.
einfach und schnell.
https://www.chip.de/downloads/…verkleinern_27755921.html
Danke, damit hat`s geklappt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
oder besorg dir das hier.
einfach und schnell.
https://www.chip.de/downloads/…verkleinern_27755921.html
Warum seh ich dann nichts?
Gestern um 18h vorm Frohnhauser Gartenhof: silbergrauer Granada MKII Turnier mit Essener Kennzeichen.
Einer von hier?
In spanien am strand...
Diesel transit..
Vorgestern in Pfarrkirchen
Schönes, gemütliches, aber sehr gut besuchtes Oldie Treffen in Niederbayern, bei dem die meisten Autos wirklich gefahren werden und nicht nur schön aussehen können. Das meiste waren grad so Oldtimer von BMW (E30) und Benz.. Ford war relativ schlecht vertreten
Hier n bisschen was querbeet, das mir aus unterschiedlichen Gründen wert war n Foto zu machen ;-)
Gelungener Vatertagsausflug
Der war witzig: Vom 2,8er Spoiler hatte er mit roter Farbe aus dem 2.8 ein 2.0 gemacht... zumindest ehrlich
Die Felgen
Für die Nuss hätt ich sogar noch den originalen Spoiler gehabt in neu ;) da hätt er den nicht vom Granada nehmen müssen.
Warum legt man die Karren so tief? Das schaut echt scheisse aus. Ist das noch fahrbar? (Oben der BMW und Benz)
die lagen auf dem Boden.
Daher gehe ich von airride aus ;-)
Wie immer Geschmackssache. ich würd mir so n fahrwerk selber nicht einbauen wegen dem schwammigen fahrgefühl (hab ich gehört) aber zum anschauen find ich schon geil
Gestern aufm Oldtimertreffen am NOK den V8-Umbau eines Bekannten endlich live und in Farbe gesehen - und gehört.
Wirklich fein geworden. Hitze ist noch ein Thema, aber läuft ansonsten top!
Die Wagenfarbe ist ein Traum
Supergut
Inder Tat, 12 von 10 Punkten
das blanke Understatement, sehr geil.
... und die Felgen. .. und insgesamt das Fahrwerk
@ChristschnBale
Super Bilder.
Vorallem du mit Nachwuchs. Glückwunsch nochmal :thumbup:
Den Taunus mit dem Spoiler und den roten Granada hatte ich in Mühldorf auch schon gesichtet.
@DX-Zwo
Schließe mich den Vorrednern an.
Der Besitzer hat Geschmack, sehr schicker Wagen .
Eben fuhr hier beim Nachbarbetrieb die Werksfeuerwehr längs. Da musste ich doch erstmal hinterher und am nächsten Fenster ne Ablichtung tätigen :)
saugeile farbe am v8 granader! sieht fast aus wie bmw malachitgrün, was ja bekanntlich die allerbeste farbe der welt ist
jo und tief wie son BMW Isser auch noch, irgendwie hässlich. was soll das bringen?
sehr geiles Fahrgerät!!!
Hatta H der grüne?
Ich weiss ja nicht was ihr an dem findet... Da fehlt einfach das persönliche