Berlins Straßen haben nicht nur Menschliche Exoten zu bieten:

Heute gesehen!
-
-
Nice! Der Celica! Wo haste den denn wiedergefunden? Stand lange Waldemar Ecke Eisenbahn!
-
ich tippe auf scorpio...
-
-
is ja schäbig wie die Nacht, ne?
bestimmt nicht hier im forum. -
Der Kotflügel links könnte GFK von MM sein....
-
-
-
Dieses dezente Wölkchen aus dem P7 auspuff, das taugt ja gar nichts..
-
Wo ist den da der Endtopf ;)
-
Vorne....
-
Nice! Der Celica! Wo haste den denn wiedergefunden? Stand lange Waldemar Ecke Eisenbahn!
stand in neukölln, hatte aber auswärtiges kennzeichen
-
Schöner Volvo 145 Kombi :)
-
Der Celica!
Die Celica ist ein feminines Auto
-
das weiss man an der ecke meistens nicht so genau
-
-
Heute in Rosenheim :)
-
Gestern mal auf der Intermodellbau in DO gewesen, um nachzuschauen, ob sich in den letzten gut 10 Jahren was geändert hat. Ergebnis: nö. Immer noch voll, immer noch das selbe Zeug, immer noch "Messepreise", Eintritt dank Gutscheinverteiler in der Warteschlange mit 14 - 5 = 9 € noch akzeptabel. Na ja, ich guck in 10 Jahren mal wieder rein.
Trotzdem im Vorbeigehen ein, zwei Bildchen geknipst.
Hübsches Ladegut Spur 1
Unscharfer Schlepp-Hanomag
Schausteller-Diorama
Sammlerstücke zu Sammlerpreisen (der teilbemalte OSI war mit 14 € ausgezeichnet. Na ja, die Kosten für die Aussteller sind eben auch arg hoch, deswegen darf man an solchen Preisen eigentlich auch nicht rummeckern.)
-
Gerade hinter mir im Berliner Stadtverkehr - blauer Knud mit DÜW-Kennzeichen. Von hier?
-
Am Samstag beim Fahrtraining auf einem Rundkurs in DK. Und er war nicht langsam...
Aufgeplatztes Armaturenbrett, alles ranzig, Kindersitz auf dem Beifahrerplatz, diverse Kampfspuren... hatte was.