Warst du in Kümmritz, hast deine Hinterachse abgeholt und mal wieder nach der Aubergine geschaut?
In Kümmritz würden noch drei Motoren mit im Raum stehen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Warst du in Kümmritz, hast deine Hinterachse abgeholt und mal wieder nach der Aubergine geschaut?
In Kümmritz würden noch drei Motoren mit im Raum stehen.
schick die Aubergine!
Ja ein sehr schönes Gemüse finde ich auch.
Irgendworan erinnert mich das... :gruebel:
Gesucht habe ich übrigens nach diesem spanischen Wanderweg in den Bergen. Ursprünglich hoch im Fels angebrachte Stege, aber heute ziemlich zerfallen.
Gibt GoPro-Videos von ein paar Todesmutigen auf dieser Plattform für selbstgefilmtes...
So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben. Sieht aus wie Santana-Scheinwerfer im verkorksten Taunus.
Könnte von KLE sein :D
zu viele Proportionen für KLE
Also ich seh de züge vom Granada 2 / 3 so seitlich drübergeschaut.
Irgendworan erinnert mich das... :gruebel:
Gesucht habe ich übrigens nach diesem spanischen Wanderweg in den Bergen. Ursprünglich hoch im Fels angebrachte Stege, aber heute ziemlich zerfallen.
Gibt GoPro-Videos von ein paar Todesmutigen auf dieser Plattform für selbstgefilmtes...
El Camino del Rey ?
Juup, genau das. Danke!
Den Hinteren, der vorne is mir. (;
1600er, Automatik, erste Serie, sah innen aus als würde man den auch täglich fahren.
Kennt jemand? War in Bottrop, glaube ich.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Camino del Rey inzwischen wieder begehbar, nachdem er jahrelang offiziell gesperrt war.
Den zu besuchen steht irgendwie auch noch auf der Agenda.
Aus der Zeit der Sperrung stammen auch die halsbrecherischen Videos auf der Tube. Gab es nicht sogar Experten, die den Besuch nicht überlebt haben?
Auf Sani's Bild sieht's aus als wär der hintere Knud um 1/5 geschrumpft worden.
Steroide, Puppe.
Grad aus dem Fenster geschaut, hellblauer Granada 2-Türer MK2 (wenn ich das richtig erkannt habe) über die Donnersberger Brücke gerollt.
ich weiß nicht wem der gelbe gehört, aber der steht da seit jahren bei wind und wetter.
Was das wohl für ein Dreck ist?
Zeitgemäß
Wieso sieht Ian auf dem Cover nur so Glücklich aus ? Neues Haus, neues Auto, lebt gerade in der perfekten Zeit seine besten Jahre ? Ich glaube JA ! Musik ? Sonderbar Druckvoll über Kopfhörer, aber okay !