Heute gesehen!

• Schaut hier überhaupt noch jemand rein???

Mit der Zeit wird das recht langweilig.....mir jedenfalls.
    Wen interessiert´s denn welche Karren ich heute gesehen habe....

• Heute bei uns im Dorf beim Peugeot Händler entdeckt.

Nicht jedem sein Geschmack , aber mir gefällt er.

Und die Sitze mit Jeansstoff bezogen

• ist zwar schon etwas her , aber wenn ich schon dabei bin:

Bei einen Oldtimerhändler Marke " Halsabschneider "
    in Andernach gesichtet :

• jau is nen fuego. man is das dingen hässlich. schon fast wieder schön.

• Zitat

Original von piratte
    (konnt die noch nie auseinander halten)

Dann nimm mal Nachhilfestunden :D
    Taunus 2 und 3 kannste ja bestimmt auch ;)

• Zitat

Renault Fuego oder?

Jo , Renault Fuego aber kein Turbo , ist nur auf Turbo
    " verschönert "wurden .
    Original lakierung.................

• Jau, mittlerweile schon. Bei den beiden hab ich mich auch schon schwer getan ;)

Neulich bin ich übrigens ne ganze Zeit von einem Capri 3 verfolgt worden (ich weiß, es gibt nur Capri 1 und 2...)

• @ raimund - was den für ein halsabschneider in andernach........ist ja gleich bei mir um die ecke ???
    hat der einiges da stehen ?? zu horrorpreisen , oder was ???
    Gruß
    Anders

• Wie schon gesagt , die Capri Bilder sind schon was älter. Und zwar vom 20.11.2004. Zu dieser Zeit hatte der Händler diesen und noch andere Oldtimer in der
    Such und Find stehen. Und noch eine ziemlich lange Zeit danach ( ca. 1 knappes Jahr ).
    Eins vorweg : Ich weiß das soche Autos nicht an jeder Ecke angeboten werden , also sehr selten sind besonders in diesen Zustand , aber es kommt auch darauf an wie so ein Auto angeboten wird , also mit welchen Erwartungen mann dahin fährt.
    Vom Inserat habe ich noch dieses Behalten:
    Capri S 2,0 wie neu mit Gutachten.
    Ich glaube 55 000 gelaufen für 5500 Euro.
    Könnte noch sein das er 1.Hand war.
    Auch am Telefon versprach er mir das der Wagen wie aus dem Laden sei ( mit seinem Osteuropäischen Akzent).
    Also innen war er wirklich wie aus dem Laden und Original.
    Bis auf so komische Kamai Seitenfächer für die Türen.
    Zu den Minuspunkten :
    Schlecht eingebautes SONNENDACH , das ca. 1cm
    über dem Dach rausragte. Eine 2 euro dicke Rostblase im linken Lampentopf.
    Orangenhaut auf dem linken Kotflügel ( also einfach ein Schuß Farbe drüberlakiert ) Sowas ähniches wie
    Steinschlag an beiden Seitenteilen .( Sah so aus wie Akne) kleine oder besser gesagt minimale Blasenbildung an Seitenteile und Radläufe. Es müsste eigentlich noch der Erstlack gewesen sein , denn die S Streifen waren tadellos und kommplett.
    Diese Minuspunkte sind mir bei zweimal Rundgehen
    ins Auge gefallen , habe mir also den Wagen nicht genau angeschaut. Ich sagte noch zum Händler :
    " Der ist aber nicht wie neu " " Für ein 25 Jahre altes
    Auto ist der wie neu" bekam ich zur Antwort. Das
    Gutachten war nicht da , er ging es noch nicht mal suchen. Der Händler ist oder war irgendwo in Andernach , war sowas wie ein kleines Industriegebiet
    und direkt neben an war ein Hit Markt.
    Wenn mann ein Auto wie neu oder wie aus dem Laden anpreist , da erwarte ich auch sowas in der Richtung. Aber bei dem Sonnendach war die Sache für mich erledigt. Wenn du aus der nähe bist , vieleicht
    kannst du dich an die Inserarte der Such und Find erinnern. gruß Raimund

• hi,

nee an die Inserate erinnere ich mich nicht, schaue auch nicht regelmäßig in die Such und Find.
    ist nur interessant zu wissen, vielleicht fahr ich da mal lang , habe Urlaub und Langeweile.
    Vielleicht hat der ja wieder altes Eisen da stehen......
    bei so freien Fähnchenhändler bin ich immer vorsichtig, alles ganoven.......

Gruß

Anders

• heute um 16:50 am Südring Paderborn, blauer Knud mit Vinyl, 2 türen. Ich war dabei auf den Pohlweg abzubiegen(uni). Bzw. habe drauf gewartet dass die Ampel grün wird.

Der hat nicht gehupt oder so als er vorbei gefahrn ist. Schäm dich!

Obwohl, wahrscheinlich dachte er da würde ein W123 Rückwärts an der ampel stehen, gell Eritz und Moddy?

• Achja, hab heut ja auch wieder was gesehen. Einen roten Jaguar E-Type im Gegenverkehr und noch ein fahrendes Wohnzimmer, nen '76er Ford Lincoln ::D
    Aber fragt mich nicht, wie der genau heißt... Schlachtschiff eben :spitze:

• heut morgen schon wieder nen capri. 3er.
    mit alten kennzeichen, so n typ mit anzug drin, der sah auch irgendwie nicht aus als würde er MEIN auto für was besonderes halten.

vielleicht erstbesitzer oder sowas...

• @CrischiHH: Sah der Typ zufällig aus, als sei er den 70er Jahren entsprungen? Wir hatten hier im Pott vor Jahren mal einen mit zwei Capri III. War sogar einer ein 2,8i. Der Vogel hatte immer so eng geschnittene karierte Anzüge an, war Anfang 50, Haare gefärbt, Kotletten. Wie aus der Zeitmaschine.
    Hab ihn oder die Autos aber seit Jahren nicht gesehen. Vielleicht hat es ihn in den Norden verschlagen?

• also n bisschen merkwürdig sieht er aus, ja.
    da aber seine pinneberger kennzeichen schon echt alt aussehen, müsste das wirklich schon einige jahre her sein...

• Zitat

Original von Kowalski

Obwohl, wahrscheinlich dachte er da würde ein W123 Rückwärts an der ampel stehen, gell Eritz und Moddy?

Ordentliche Halos sind durch nix zu ersetzen :irre: