Hab da was läuten gehört...Karl und/oder Adam sollen eingestellt werden....
Wurden wohl zu oft verlangt!
Außerdem, seit dem die Franzosen da noch die Finger drin haben isses sowieso fürn Popo...

Heute gesehen!
-
-
Der heißt auch nicht Adam ... Inner Werbung nennen die das Ädämm. Ist halt multilingualer, fürn Weltmarkt und so ...
-
Was bin ich froh dass ich nix gucken muss wo Werbung kommt.
-
Also für alle Nicht-Altblech Scheuklappenträger.
Der Obbl Adam ist m.M.n. einer der hübscheren Neukleinwagen. -
Also ich weiß nur das mein Ex Nachbar zwei so Fictra und Insiegknieha Kombis hatte mit krass Turbo und Ofenrohr hinten raus. Sah Scheisse aus und klang auch so, genau wie der Typ
Und der Typ gegenüber hatte hatte nen Calibra in Endverbraucht, klnag auch Scheisse, aber nicht gewollt, mir deutlich sympathischer
-
Männer...Konzentration bitte.
-
Gude
nicht heute ,gestern -
So muss Mann schauen, wenn außen ein Opfer fährt.
-
Da hat das Opfer die Nerven verloren....
-
-
66er...der schönste überhaupt
-
Also für alle Nicht-Altblech Scheuklappenträger.
Der Obbl Adam ist m.M.n. einer der hübscheren Neukleinwagen.Auf jeden Fall schöner als so nen VW up-in-den-Müll.
Unterm Strich aber alles Murks. Crossland X ist ja der erste Opel der nun auf Pühjoe Basis ist. Motor gibt's nur 1.2er mit 3 Pötten oder nen Diesel.
-
Heute im Ruhrgebiet ein mattschwarzes Retrocar mit eindeutig nem Zombi-Bild auf der Fahrertür. Der muss doch von hier sein...
-
was wie wo macht eigentlich der zombi?
-
Der ist bei fratzenbuch sehr aktiv
-
-
Oh wie schön. Genau sowas hätte ich in absehbarer Zeit gerne als Alltagsgefährt :thumbup:
-
das ist dem marcel seiner.
er braucht übrigens einen vorderachsträger, dieser hier ist dünn wie papier...wer was hat, bitte melden!
-
ah schön. da radel ich jeden tag 2x dran vorbei und erfreue mich des anblicks <3
-
Kein Bild, war genauso schnell weg wie da. Heute in Düsseldorf, hell-beiger TC2 Turnier, Heckklappe offen weil große Platte, Zimmertür, oder sowas drin.
Wer von hier?