Heute gesehen!
-
-
Bei uns waren das einfach Schienenbusse. Der auf dem Bild ist wohl so einer: https://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_VT_2.09
-
Nach eingehender Prüfung der zugrunde liegenden Randinformationen tippe ich auf Unstrut.
-
Bei uns waren das einfach Schienenbusse. Der auf dem Bild ist wohl so einer: https://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_VT_2.09
Das ist richtig , aber die hatten noch einen lustigen Spitznamen...
-
Die roten Triebwagen nannten wir immer "Blutblase".
-
Hier nannte man sie Ferkeltaxi ...
-
Das Ferkeltaxi o.das bunte Spielmobil.Bei der DB waren das die Schienenbusse (Uerdinger) VT 98.Aber bei der DR bin ich überfragt.Die Aufnahme ist super getroffen.
Grüße -
Hi,
war wieder einer schneller (Granada Wien) -
Pleite nach 60 Jahren.
War ein Opel Autohaus. -
Kein Wunder bei den Produkten
Aber warum steht da ein Taunus im Schaufenster ?(
-
und warum steht der Taunus bei grün
-
Bestimmt abgesoffen die Armutskarre.
-
Gibts da noch alte Neuwägen?
Es dürfen auch neue Altwägen sein.... -
gibts opel überhaupt noch, dachte die haben schon lange zu gemacht. wüsste nicht mal was die grad für automodelle haben.
-
Opa Insignel glaub ich, vermutlich in 364 verschiedenen Karosserieformen.
-
es heisst inkontinenzia. daher auch finger weg von jahreswagen.
-
Die geben ihren Autos doch jetzt die selben Namen wie die jungakademischen Wickelrockschranzen. Adam Karl Rüdiger Thorben Inkonsequenzia
-
Ernsthaft?
Neulich so´n Opa in so´m Winzdings gesehen und gedacht der hat seinen Namen aus Spaß ans Heck geklebt, die bauen wirklich Autos und nennen die dann "Karl"
Klingt als wären die bald Geschichte.Öpl Rönnie
-
"Karl" oder "Adam" fand ich ja noch irgendwie originell als Autonamen zumal in Anlehnung an die Firmengeschichte ausgewählt.
Bei uns aufm Firmenparkplatz steht aber seit kurzem ein "Crossland X" neben einem Adam, da steht auch OPEL drauf. Lächerlich. Aber eh uninteressant, sind ja Neuwägen :thumbdown:
-
Das Vorgängermodell vom Crossland X war wohl der Crossland IX, der hat sich aber anscheinend kaum verkauft ...