Heute gesehen!

• so, wenn sich die beiden Ziegen wieder eingekriegt haben...:P

Radkappen sind Scheiße, aber Patina ist auch mal nicht schlecht. Jedenfalls keine Garagen-Queen:

• Zitat

Original von Bonnie
    Wobei ich zugeben muß, dass so ein schwarzer Tranist auch sehr schick ist... ;)

vor allem von innen, wenn außen die antenne wackelt, gell :no:

• Freitag auf der Hinfahrt zum MK:

-ein schwarze Buckel-Volvo, der mich lässig mit ca. 120 rechts stehen gelassen hat :O
    -eine MKI Feuerwehrtranse freundlich grüßend im Gegenverkehr

Gestern auf der Rückfahrt:

-ein schwarzer SL mit nem älteren Ehepaar drin, er stilecht mit Schiebermütze und hellen "Racing"-Handschuhen, Beide mit H-Gurten festgezurrt.....
    -auf der A71 vor mir nen roter Rod (Basis Ford A ??? ), der dann, kurz bevor ich ihn eingeholt hab, bei Bad Kissingen abfuhr
    -ne Nachbau-Cobra (war auch in der Ecke um Schweinfurt rum)

• Rückfahrt#.

roter Rod, vermutlich a-basis und nen cobra nachbau in blau mit weißen streifen, südliche richtung auf der a3 unterwegs...

• Am Donnerstag letzter Woche näher begutachtet, aber erst jetzt geschafft, ein Foto hochzuladen:

460cui, 325kw :wave::spitze:

und am Wochenende hab ich in Kellinghusen (!!) ein mattschwarzes /8 QP mit extremer Keilform gesehen. Irgendetwas sagt mir, daß ich den Besitzer noch näher kennenlernen werde. Gleichzeitig ahne ich aber auch, daß es ein Spasti sein wird, weil er mit Sicherheit mit den restlichen Asselschraubern aus Kellinghusen zusammenhängen wird...

• Zitat

Original von piratte
    Am Donnerstag letzter Woche näher begutachtet, aber erst jetzt geschafft, ein Foto hochzuladen:

460cui, 325kw :wave::spitze:

gottverflucht! du arsch! jetzt hab ich wieder in meine tasta gesabbert. verdammt. 460. sehr fein. selten.

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• Den Taunus habe ich am 16.03.2006 in Düsseldorf-Derendorf, vor der Haustür einer Freundin von mir, gesehen.
    Die Bilder habe ich erst heute wiedergefunden :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von wehofner ()

• Die Schlitten stehen da schon seit Jahren. Hab schon vor zwei Jahren da mal vorgesprochen, rausrücken wollen die die nicht...

Schade drum, Der 1er hat nur "Standrost", muss abgestellt worden sein, wo er noch recht gut war würd ich sagen...

• Habe mal nachgefragt, soll wohl verkauft werden. Kontakt könnte ich vermitteln. Hab leider keinen Platz dafür.

Ist nen 1300 L in üblem Zustand.

• war samstag in warschau, hab aber wenig altford gesehen... nur einen 3er granni und in nem garten stand n 3er taunus...

• hab heute auch mal was gesehen das ich hier beitragen möchte
    kam mit´m fahrrad wieder (meine ma hatte älterwerdentag und irgendso´ne grundschullehrerin hatte meine karre zugeparkt :fuck: ) da stand doch zwei häuser weiter ein echt schicker 200 D[SIZE=1]oof[/SIZE] släschacht erster serie, den ich nichtmal kannte :O
    naja genauer hab ich ´n mir dann nicht angesehen, weil olle benzen mich noch nie interessiert haben :O

• Heute nen Rekord C Caravan 4-door mit so einer Mischung aus Dachreling und Dachgepäckträger (Sonderzubehör ab Werk) gesehen; innen rot, außen beige, mit Weißwandreifen; granaten Zustand :spitze:
    Später noch nen schönen Alfa Alfetta im 3 Farben-Lack (grün/weiß/rot --> Italien), von vorn nach hinten.. oder umgekehrt? ..weiß nicht mehr, egal ::D