Heute gesehen!

• Wie ich im ICQ zu Se schon schrieb:
    sieht ja irgendwie so scheiße abgespacet aus, dass das schon wieder so geil is wie das bügeleisen von der raumpatrouille :scheissepiek:

• Jaja, is ja richtig - der Gallardo ist nur halb zu sehen. Aber den meine ich ja auch gar nicht. Seht Ihr nicht wie schön sich der C-Rekord im schwarzen Lack spiegelt?

• uch, ein ostfriesischer Tiertransporter.. wie praktisch .. und mit rostfreien Alublechen .. oder hat man mit dem mit Folie drin Forellen in die Teiche ausgefahren ? :O :O :O

• Zitat

Original von ing.westernhagen
    uch, ein ostfriesischer Tiertransporter.. wie praktisch .. und mit rostfreien Alublechen .. oder hat man mit dem mit Folie drin Forellen in die Teiche ausgefahren ? :O :O :O

Nix Tiertransporter, ich rechne immer noch mit nem sehr warmen Sommer. Ein Pool zum mitnehmen ist dann doch was Feines.

• Capri? Capri?

Ey Du Doof, dat is doch kein Capri...
    Das ist ein Taunus 15m, Sondermodell Bratislava...mit Molotov-Standheizung, Holzvergaser und tundratauglicher Eichenholz-Offroad-Bereifung.
    Die Lackierung läßt auf ein sehr frühes Behördenfahrzeug schliessen, vermutlich Strahlenschutzbehörde oder sowas...

:no:

• Skoda MB 1000, gern auch als Mährisch-Böhmische Rostschüttel bekannt.
    Motor im Heck (1300?, meines Wissens luftgekühlt, da kann ich mich aber täuschen). Schwimmt wie sau, da zu leicht auffer Vorderachse. Die meisten Skodafahrer hatten Gerüchten zufolge immer einen Sandsack vorne drinliegen (im Kofferraum). Ich frage mich gerade, warum die Tschechen so auf Heckmotor geeicht waren (Skoda und Tatra).

• Zitat

Die meisten Skodafahrer hatten Gerüchten zufolge immer einen Sandsack vorne drinliegen (im Kofferraum).

Ich hab noch einen Testbericht der AutoBild von 1986 liegen, wo se den Nachfolger 135 über den Parcour geprügelt haben - und der hatte - von Skoda Deutschland eigens für Testzwecke zur Verfügung gestellt - einen Sandsack im vorderen Gepäckabteil liegen. Kein Witz

:O

• Zitat

Original von granni-joe
    Skoda MB 1000

Hey Du Doof-des is´n S100. ;) 1000 Mb (der Vorgänger) schaut so aus

Ostkunde 6-setzen...... :O

@ Bastard - Die Pritsche war vor ein paar Jahren mal in der Drive. Soll sich wohl um ein umgebautes (Alkoven-) Wohnmobil handeln. Im Fahrerhäuschen müßte irgendwo noch ein (optional erhältlicher) Tresor versteckt sein. Irgendwie vermiß ich die selbstgedengelte Pflaume am Heck (stand aber eh OBST drauf-nach dem damaligen Besitzer).

• dirk: Wo Du Recht hast... Rostmähren waren's beide, wobei der MB1000 wohl um einiges schlimmer war. :D

Edita ist gerade noch zu Recht aufgefallen, dass der Schlurren ja 1000 MB hieß. Das andere war so'n eckiger Transporter mit'm Stern vorne druff.

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• Was#n das für´n Käfer auf Seite 82??? :?
    SM is geil! :spitze:
    Leider sieht man hier nicht so viel Altblech... ;(
    Bei Skoda find ich das Coupé irgendwie interessant...

• Hey, hey, kloppt Euch net.

Schaut mal genau auf den Schriftzug am Heck. Ist nen Capri, steht doch dran... :spitze: :irre::stupid:

Zitat

Original von Sweetchuck

Einmal editiert, zuletzt von Sweetchuck ()

• Achja, stimmt! Hätte man ja auch an den Holzrädern erkennen können! :D

• Zitat

Original von nadamefaltara

Bei Skoda find ich das Coupé irgendwie interessant...

Stand bis vor kurzem bei mir um die Ecke beim Händler. Sollte aber wohl stolze 3.600,- kosten, wenn ich den Preis noch richtig in Erinnerung habe.....