Erinnert mich an die damaligen Wiesmann-Roadster hier. Da endete wohl auch so manche Probefahrt irgendwo, aber nicht auf dem Betriebsgelände... 😬
Heute gesehen!
-
-
Die ganze Firma ist dann ja auch vor die Wand gefahren worden.
-
Badum Tsss
-
Wer im Glashaus sitzt... ich glaube jeder von uns Petrolheads hatte in seinen jungen Jahren schon brenzlige Situationen mit diversen KFZ´s. Egal ob das eigene oder vom Kunden / Bekannten oder etc
Der einzige Unterschied ist vermutlich nur, daß vor 20 und mehr Jahren nicht gleich jeder Spacken eine Kamera dabei hatte um eine ganze Doku darüber zu drehen ....
Man zog seinen Schrott aus Nachbars Garten ( in meinem Fall mal ein Fiat 128 aus dem frisch ausgehobenem Schwimmbadgrundriss ) und verschwand mit gesenktem Haub und geknicktem Stolz und wartete daß Gras darüber wächst. Im wahrsten Sinne des Wortes
Deshalb Urteile ich auch nicht über solche Szenen, kann doch jedem mal passieren. Nen F40 würde ich vermutlich auch heute noch versenken, mangels praxis und totalem Übermut....
-
Ich hab vor 21 Jahren meinen Taunus 2 mit 2.9 24v auf der Bundesstraße am 2. Weihnachtsfeiertag gerollt seitdem komplett unfallfrei, einmal richtig und so...
Die Innenausstattung hat der Georg damals gekauft, der Motor steht bei nem Bekannten in der Garage....baut er jetzt dann mal ein.....
-
Ich habe in jungen Jahren mal einen Elfer geschrottet.
Steht der Penner einfach mit zu wenig Abstand hinter dem Daily von meinem Chef. Linker Spiegel nichts, rechter Spiegel auch frei. "R" und auf'n Pin.
Zwei Meter Anlauf haben völlig gereicht, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
-
Anhängerkupplung dran? Die kann auch gut Kraft weitergeben.
Außer mit 19 eine durchgeblasene Zylinderkopfdichtung am geliehenen 3.0 csl von einem Bekannten habe ich bisher nur Schrott aus meinem eigenen Fuhrpark hingerichtet.
-
Tomford Scheint ein richtig schöner Wagen gewesen zu sein.
Ich hab mal einen hyndai elantra in einer Felswand verformt. War eine Leihgabe meines damaligen Chefs. Er hat es mit Fassung getragen, ich sollte den eh einen Monat später schlachten. War dann einfach weniger ab und auszubauen
Seit dem mag ich kein fronttrieb, alles falsch rum.
Fehler macht man und es kann auch mal was dumm laufen. Mit anderer Leute eigentum mutwillig Schund zu treiben, wie auf so einer Probefahrt, ist schon etwas schwierig und vielleicht wenig angebracht.
-
-
Anhängerkupplung dran?
Ja. Und Daily war der von Iveco. Der kann auch gut Kraft weitergeben...
-
ich war mal mit nem kundenauto unterwegs, als es plötzlich ohne vorwarnung anfing tennisbälle zu hageln. binnen wenigen sekunden war die karre im stand klipperklar, karosse sowieso und fast alle scheiben ringsum. die frontscheibe hielt zum glück in ihrer folie, sonst hätte es noch auf mich geballert.
-
Zum Thema, das hatten hier auch ein paar junge Mitarbeiter eines KfZ Aufbereitungs Fachbetriebes hinbekommen, gerades Stück Strasse, immer wiedermit Gas durch den Ort.
Zum Klientel sage ich lieber nichts.
Ist das n Ferrari?
Rot lässt ja drauf schließen.
Wie miguel schon sagt, ohne Granit wärs wohl richtig scheiße gelaufen.
Oder Findlinge
-
Wer im Glashaus sitzt... ich glaube jeder von uns Petrolheads hatte in seinen jungen Jahren schon brenzlige Situationen mit diversen KFZ´s. Egal ob das eigene oder vom Kunden / Bekannten oder etc
Jou. Definitiv! Und nein, ich gehe jetzt nicht ins Detail, diverse Dinge von "damals" sind mir heute noch höchst unangenehm
Nur soviel, hab ner Kollegin ihren Ford Probe etwas... kosmetisch bearbeitet... hrm.
Und naja, sonst auch noch so ein paar Schoten mit Knudsen und C-Kadett und so... nicht nur ich - aber auch.
-
mal ne krumme Vorderachse wegen hohem Bordstein, ansonsten immer (im Nachhinein echt viel) Glück gehabt.
-
Motorradunfall. Mit 15, ca. 80 kmh. Frontal auf n 106er Peugeot. Muss man nicht haben, wirklich nicht.
-
Ich hab das mal Hecktal mit ähnlicher Geschwindigkeit mit ner RD350 bei nem Toyota Yaris geschafft , Flugstunden und 2xGipsarm gabs gratis .
-
mal ne krumme Vorderachse wegen hohem Bordstein, ansonsten immer (im Nachhinein echt viel) Glück gehabt.
Das hab ich 2023 mitm Consul auch geschafft…
-
Und ich 1991 in einer unglücklichen Kombination von abschüssigem Straßenverlauf, Kurve und Glatteis …
-
Also online gesehen, nicht in echt. Is ja klar, ne.
-
Wie sich die Bedeutung des Namens der Eck-Kneipe doch im Laufe der Jahrzehnte gewandelt haben mag ...