Heute gesehen!

• Genau mein Gedanke. Aber ich hätte die Gaube auch anders bevorzugt. Prinzipiell finde ich die nämlich besser als ohne, aber sie müsste etwas runder mit einem runden Bullauge sein. Halt ähnlicher zu den alten Krankenwagen-Leuchten.

• Letzte Woche in Böblingen, Nähe Motorworld inne Ferrari-Werkstatt n Pikkobello Ferrari F40. Ein Obertraum ...

Schon heftig, wenn der Verkauf von so einem Auto für ein sorgenfreies, gutes Leben sorgen kann

• Auha.

Aber schon komisch.... der Fahrer ist 24, aber laut dem Anbieter des Wagens und Arbeitgeber des Fahrers "ein langjähriger Mitarbeiter, hat nach Darstellung des Unternehmens "mehrere Fahrtechnikkurse durchlaufen". Mmhm.

:gruebel:

• ESP macht halt doch n Unterschied :whistling

Bei meinem Prototypen-Führerschein war ich der Einzige, der mal n Auto ohne ABS gefahren ist :tina:

Da haben sich einige ganz schön verjagt, die nur ABS und ESP kannten )A(

Eine hat fast ne Rolle gemacht, da kam die Bordsteinkante ganz schön nah, als der Haufen seitlich gerutscht ist :laugh:

Der Kursleiter meinte aber die war nicht die erste mit der Aktion und 2 hatten den Akt wohl auch beendet :uglyrolleyes:

• Interessant ist, wie sowas bei 60 oder 80 km/h passieren kann. Schneller ist im Engelbergtunnel leider nicht.

• Interessant ist, wie sowas bei 60 oder 80 km/h passieren kann. Schneller ist im Engelbergtunnel leider nicht.

"darf man nicht" :paranoid:

Aber wenns da feucht ist oder Reifen+Straße kalt und man den F40 im Tunnel mal von 60 auf 80 durchladen will wegen dem Klang, kann das schon in nem Abflug enden.

• Auha.

Aber schon komisch.... der Fahrer ist 24, aber laut dem Anbieter des Wagens und Arbeitgeber des Fahrers "ein langjähriger Mitarbeiter, hat nach Darstellung des Unternehmens "mehrere Fahrtechnikkurse durchlaufen". Mmhm.

Vielleicht ist das ein Ausbildungsbetrieb. Vielleicht arbeitet der Gute da seit 8 Jahren. Da könnte man dann schon von langjährig sprechen, oder? Wir wissen es nicht, aber spekulieren macht natürlich immer Spaß!

• Auha.

Ob er das nach der Aktion immer noch ist?

• naja, das kann schon mal passieren... Gab in meiner Ausbildungszeit mal ne brenzlige Situation mit nem M5 E39..... . Ging zwar gerade noch mal gut aber die schwarze Schlangenlinie aufm Hof war Monatelang noch gut sehen.... Auch deren Ende 20cm vorm Apfelbaum, quer zur Fahrtrichtung.... Driftkönig halt )A(:whistling

• Zum Thema, das hatten hier auch ein paar junge Mitarbeiter eines KfZ Aufbereitungs Fachbetriebes hinbekommen, gerades Stück Strasse, immer wiedermit Gas durch den Ort.

Zum Klientel sage ich lieber nichts. :chrischi2: