Macht bestimmt auch nette Windgeräusche
Heute gesehen!
-
-
gibts die bei 55kmh schon, wenn der motor brüllt?
-
gibts die bei 55kmh schon, wenn der motor brüllt?
Genau sowas ging mir auch durch den Kopf.
Die einzigen Geräusche werden von überholenden LKWs kommen, wenn man sich mit 60 auf der Autobahn rumtreibt.
Grundlegend aber natürlich ein sehr schönes Fahrzeug.
-
die gab auch in schnell mit zweigang HA (kein Witz)
-
würd ich auch fahren, bzw. überwiegend stehen lassen
-
Die Gaube zerstört das ganze Fahrzeug.
-
Da fehlt noch der Hiefbalken.
-
Glaube weg, Diploleichenwagesuchscheinwerfer hin
-
Steht bei mir direkt neben der Arbeit, ist mit gestern das erste Mal aufgefallen.
Sehr schön!
Störend finde ich weniger die Gaube, als mehr die Straßenbahnfenster und die hilflose Farbgebung.
-
Zweigang- HA? Erzähle man mehr, was war da sonst noch an Technik, Motoren in den Dingern?
und aus welcher Zeit genau stammt dieses klasse Teil? 60-65?
-
Motor om352 mit ca 130ps, irgend ein viergang Getriebe und auf wunsch die Zweigang HA.
Is nett, wie n Overdrive, pneumatisch geschalten. Und da das Drehmoment in der Achse übersetzt wird, in jedem Gang nutzbar.
Hab sowas im Kurzhauber nur einmal gesehen. Gabs wohl ins kurze, als auch ins höhere….
Achja nochwas, am Motor schrauben is an den Dingern ne qual…
-
Glaube weg, Diploleichenwagesuchscheinwerfer hin
Den Glauben habe ich da auch schon lange verloren
-
Motor om352 mit ca 130ps, irgend ein viergang Getriebe und auf wunsch die Zweigang HA.
Is nett, wie n Overdrive, pneumatisch geschalten. Und da das Drehmoment in der Achse übersetzt wird, in jedem Gang nutzbar.
Achja nochwas, am Motor schrauben is an den Dingern ne qual…
Krasses Ding, in nem unimog-Forum grade gelesen:
„Ist der 352 aber gesund, darf er ruhig etwas blau rauchen beim Starten und 3 Liter/1000km mit verheizen.“
-
Diploleichenwagesuchscheinwerfer hin
Da kannst du nen Flag-Suchscheinwerfer rein basteln. Das macht dann wenigstens hell und der Platz ist genutzt!
-
Da kannst du nen Flag-Suchscheinwerfer rein basteln. Das macht dann wenigstens hell und der Platz ist genutzt!
Warum nur den Scheinwerfer
-
Als Faschingswagen nutzen und ne Konfetti-und-Bonbons-Kanone rein
-
Kannst dich auch ans Fenster stellen und rauswerfen...
-
Motorworld München. Beim vorbeigehen gleich die Lacknase gesehen. Sowas springt mich an.
-
Find sowohl die Staßenbahnfenster als auch das Zyklopenauge ...
Die Frontscheiben könnt ich allerdings gut brauchen...
-
Das eine ist die logische Konsequenz aus dem anderen...
Die Geschichte wiederholt sich einfach. Ist ja schließlich nicht das erste mal, daß Ford USA vorlegt und Ford Europa nachmacht...
Die Gaube zerstört das ganze Fahrzeug.
Finde die Gaube auch genial. Ein kleines Geländer davor und und man könnte von dort zum Volke sprechen