Ob der sich freut wenn sein Name in dieses Internet geschrieben wird?
Heute gesehen!
-
-
Er heißt nicht Frank
-
Ob der sich freut wenn sein Name in dieses Internet geschrieben wird?
Ist weg
-
Gestern Abend bei der Shell in Buchholz nen roten Granada Kombi mit Autohaus Werbung wegfahren hören/ sehen...
Wer von hier?
-
Heute in Nürnberg.
-
-
Nette Kiste
-
Sehr schön,
aber eigentlich laufen diese alten Karren ja nach egal welcher Standzeit, nur nicht unbedingt mit der stinkenden Brühe die im Tank ist.
-
Die Farbe!
-
nicht waschen!
-
Sehr schöner Autowagen!
Aber was ist daran gerettet, wenn es zukünftig nicht mehr frei besichtigt werden kann, sondern in der Garage eines upper class Bürgers sein Dasein fristen muss, oder von selbigem zu Schanden gefahren wird?
-
Die Front von dem 1er Camaro finde ich extrem geil, aber der Rest ist tatsächlich bei anderen Modellen schöner.
-
Den hätte ich auch "gerettet"...
Die Farbe!
+1
Allerdings finde ich die Scheinwerfer/Grill-Kombination am 69´er irgendwie - unglücklich. Sieht mir zu glubschig aus. Mit den Klappscheinwerfern sieht das viel besser aus. Oder die 68´er Version...
-
-
Heute in Nürnberg.
Lag da noch´ne Diesel-Maschine hinten drin?
-
Nass, kalt, dunkel, doof. Hab nur das Bild aus der Ferne gemacht und dabei den Transit mit den Fernscheinwerfern beleuchtet.
-
Sehr schöner Autowagen!
Aber was ist daran gerettet, wenn es zukünftig nicht mehr frei besichtigt werden kann, sondern in der Garage eines upper class Bürgers sein Dasein fristen muss, oder von selbigem zu Schanden gefahren wird?
Klar, verrotten lassen ist viel geiler.