Heute gesehen!

  • Nö, mir gefällt die Kiste.

    Ebenfalls. Die Aufkleber auf der Heckscheibe bräuchte ich nicht, aber der Rest gefällt.

    Hatte die Felgen damals auch auch meinem 126´er. Nur der Tiefgang hat leider gefehlt und bevor ich dazu kam hat ihn mir jemand abgeschwatzt...

  • Mit ein bisschen Spurplatten und Tiefgang würd´s vielleicht gar nicht so schlecht aussehen...

    Mal abgesehen davon, daß mir die Kisten irgendwie noch nie so wirklich gefallen haben. :dunno:

  • Das ist kein Charger.....

    Ich wollt´s nicht sagen...


    Vor allem weil ein Charger ein richtig schöner Wagen ist.


    Ein Challenger dagegen... :bla:

    Wenn Kowalski den nicht durch die Wüste getreten hätte würd da kein Hahn mehr nach krähen...

  • Ich denke, du irrst dich.

    Ein 70er Challenger, big block, 4speed, ist die Perfektion auf vier Rädern.


    Dagegen ist so ein B-Body ein ausgelutschter Cruiser.

  • Ich bezog mich jetzt lediglich auf die Optik. Und da stimmen beim Challenger für mich einfach die Proportionen nicht. Der Arsch ist irgendwie zu kurz im Verhältnis zur Schnauze.

    Aber natürlich auch alles Geschmackssache.

  • Die finde ich auch schick, aber die Klappscheinwerfer vom Charger haben es mir aber irgendwie angetan.


    Alternativ fände ich einen 70´er Fury mittlerweile auch schon ganz gut. Auch wenn dem der Hüftschwung etwas fehlt...

  • Ich bezog mich jetzt lediglich auf die Optik. Und da stimmen beim Challenger für mich einfach die Proportionen nicht. Der Arsch ist irgendwie zu kurz im Verhältnis zur Schnauze.

    Aber natürlich auch alles Geschmackssache.

    So empfinde ich das irgendwie beim 2TL Knudsen. Da könnte meiner Meinung nach auch das Heck minimal länger sein.


    Aber ein 70er challenger hat für mich die perfekten Proportionen. Naja. Vielleicht habe ich irgendwann das Glück, dass mich 60k für ein Spaßauto nicht mehr jucken.

  • Vielleicht habe ich irgendwann das Glück, dass mich 60k für ein Spaßauto nicht mehr jucken.

    Bis es so weit ist kostet das 60k Spaßauto leider dann 120k....ich finde diese Autos leider sehr überbewertet. Sehen schon geil aus, wohl wahr, bin aber selber auch schon sowas mal gefahren und würde selbst wenn ich die Kohle hätte das niemals dafür ausgeben. Son Plymouth Duster finde ich nach wie vor reizvoll wenn es schon ein Mopar sein soll. Steht gerade als Projekt für 3k in Kleinanzeigen drin. Leider irgendwo in Österreich und ich habe auch Gott sei dank keinen Platz dafür momentan

  • Einfach wrten bis die Blase platzt und die saufenden Stinker, die dem E-Umbau entkommen sind, wieder billig zu haben sind :spitze: