Der stand die Tage auch bei der Oldschool-Garage... Scheinbar vermehren sich die Teile in Leipzig...
Die Oldschoolgarage war in Stuttgart.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Der stand die Tage auch bei der Oldschool-Garage... Scheinbar vermehren sich die Teile in Leipzig...
Die Oldschoolgarage war in Stuttgart.
Die Oldschoolgarage war
inbei Stuttgart.
Recht hat er... Das Ding heißt ja auch Classic Lounge
Keine Ahnung, würde auf Frankreich tippen
Tippe eher auf Eigenbau. Frankreich ist das nicht.
Eigen-/Fremdkarossierter Alfa Autotutto? Dazu würde auch die alfatypische Grillform passen. Oder Lancia? Ich tippe jedenfalls auf Italien.
Tippe eher auf Eigenbau.
Das Häuschen bis auf das mMn häßliche Gesicht erinnert mich sehr an Hanomag-Henschel.
Also ein Halfautomag?
Würd auch auf Hanomag-Henschel tippen mit Haube vom Buckelvolvo o.ä. davorgeschweißt.
Edith: Buckelvolvo-Haube ist es eindeutig nicht.
Paar Tage her Stricher war in Münster,Mustang in osna,der Aufkleber A7 nähe Kassel,sieht aus wie unser eierkopp.
Stricher
Würd auch auf Hanomag-Henschel tippen mit Haube vom Buckelvolvo o.ä. davorgeschweißt.
Edith: Buckelvolvo-Haube ist es eindeutig nicht.
Das mit dem Alfa-Hauben-Eigenbau erscheint mir plausibel. Da war halt jemand kreativ
HIntendrauf steht eingepackt vielleicht nen Topolino oder so... und da sollte das Transportfahrzeug halbwegs passen
Das Häuschen bis auf das mMn häßliche Gesicht erinnert mich sehr an Hanomag-Henschel.
Da hat jemand versucht, das hässliche Gesicht vom Harburger Transporter aufzuhübschen.
Naa, hinten steht ne Ente unter der Plane und von der ist die Haube die da vorne an den Transporter genagelt wurde.
Denke ich nicht.
Ich würde sagen, da steht ein R4 unter der Plane. Ente hat größere Felgen...
Und die Haube ist auch was anderes. 2CV hat Sicken, ist deutlich schmaler und hat einen ganz anderen Schwung...
Die Scheinwerfer könnten aber 2CV sein.
Bezüglich der Haube möchte ich den Volvo-Buckel wieder aufgreifen. Nicht, daß die von einem wäre, aber die Form geht schon so in die Richtung.
Ein sehr interessantes Bilderrätsel auf alle Fälle...
Auf jeden Fall fast so spannend wie Sudoku
Paar Tage her Stricher war in Münster,Mustang in osna,der Aufkleber A7 nähe Kassel,sieht aus wie unser eierkopp.
Son einen mit V8 würde ich mittlerweile auch wohl nehmen
Ich würd den Aufkleber nehmen, da ich ja regelmäßig in Münster bin
Die Scheinwerfer könnten aber 2CV sein.
Bezüglich der Haube möchte ich den Volvo-Buckel wieder aufgreifen. Nicht, daß die von einem wäre, aber die Form geht schon so in die Richtung.
Auch dem wage ich es zu wiedersprechen.
2CV Scheinwerfer haben ein länglicheres Gehäuse und oben eine Halteklammer um den Einsatz herausnehmen zu können.
Bei der Haube hatte ich im ersten Moment an ein 4CV gedacht, aber das passt nicht so recht. Irgendwie kommt mir die Form aber bekannt vor...
Son einen mit V8 würde ich mittlerweile auch wohl nehmen
So´n Fox-Body-Mustang fand ich schon immer ganz cool. Zumindest die 1. Generation... Und von vorn...