@ Ur-Pils: Ich glaub den will keiner kaufen.....Da waren schon vor ein paar Jahren solche leckeren Schimmelkulturen im Innenraum......
Und der steht auch soweit hinten auf dem Platz, den räumen die da nicht mehr raus
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
@ Ur-Pils: Ich glaub den will keiner kaufen.....Da waren schon vor ein paar Jahren solche leckeren Schimmelkulturen im Innenraum......
Und der steht auch soweit hinten auf dem Platz, den räumen die da nicht mehr raus
ZitatOriginal von Christian
Ja hatte auch grad gesehen wie der jetzt so aussieht, dann hat sich das wohl
Schade dass es Grannis net mehr geschenkt gibt.
also wenn ich noch arbeiten würde..ich würd den wieder aufbaun. aber momentan kann ich mir solche projekte wie meinen letzten wohl abschminken
mach ma erstma tüff drauf. wenn du samstag mit irgendner kackschlurre ankommst behalt ich das pappgelöt.
what an unbelievable piece of schrott! :D
ZitatOriginal von Coyote
what an unbelievable piece of schrott! :D
Der ist doch geil, aber so ne farbe fährt heutzutage doch kein mensch mehr.
welche farbe? das is rost!
butchs seinen mein ich! :D
Spontan hatte ich annen Granni gedacht :D egal Butcher ihm seiner hat eben die farbe rost
Die bilder vom weissen knud QP sind auch geil, hätt ich auch bock drauf obwohl der wagen schrott is. Weisse knudQPs sinds einfach
weisse karren sinds eh.
ZitatOriginal von Chrischi
weisse karren sinds eh.
Aber allemal (neue KFZ ausgenommen)
Stimmt.
Ein 79er Manta Berlinetta Automatik, Zwoliter, 100 PS Vergaser, 71500 aufm Wecker. Keiner wollte ihn haben.
Gekauft 1996 aufm Schrottplatz für 600 DM. IA (dunkelblau) wie neu. Gewaschen, poliert, getüvt (rostfrei). Nach 6 Wochen wegen Spontangebot für 3.200 DM verkauft - hat gleich am nächsten Wochenende auf dem Opelz-Treffen in Aurich den Preis für den schönsten Original-Opel gewonnen *schnüff*
Seit der Teuro-Einführung funktionieren solche Deals nicht mehr.
Für 600 DM hätte ich ihn auch genommen
Mo auch...und dann angezündet :D
Ich würde ihn fahren.
ich denke mal ich hätte ihn dann immer noch ;)
oder ohne anzumelden für teuer wieder vertickert, je nach dem.
ich hab heute ´n smart gesehen
darum geht´s doch hier oder
Schnauze, Arschkrampe. Sichtungen ab sofort nur noch mit Bild
wer hier n bild von nem smart reinstellt, wird angezündet!
hab heute ca. 2597 autos gesehen, und 7 busse. bin ich jetzt könich?
Guckstdu Beruf, weisstdu wer Könich
Ich sehe am Tag eh immer einmal Auto mehr wie Ihr